>

Auswärts in Köln 08.03.2015

#
Hey zusammen! ,-)
Wir fahren mit paar Mann am 7.3.15 morgens schon nach Köln, um bissi auf den Putz zu hauen und werden dann logischerweise dort auch übernachten!
Am 8.3. werden wir dann ''gemütlich'' en Frühschoppen machen, um uns dann frisch gestärkt ins Stadion zu machen!
Gibt es noch mehr von unserer Sorte?
Vllt kann man sich ja dort i.wo treffen und eine Kneipe zum Eintrachttreffpunkt machen!?  

LG
#
Ich werde zwar vor Ort sein, jedoch wohl nur für den Spieltag weil es im Moment so geplant ist, dass ich mit einer Kölnerin da hin fahre.


Euch aber viel Spaß auf jeden Fall und gönnt Euch!
#
Also wir werden auch mit einem Auto voll am 07.03.15 bereits anreisen mit Übernachtung. Mit absoluter Sicherheit werden wir den späten Abend bis in die Nacht hinein in der Wiener Steffi sein. Vielleicht sieht man sich.  

LG
#
Denis schrieb:
Ich werde zwar vor Ort sein, jedoch wohl nur für den Spieltag weil es im Moment so geplant ist, dass ich mit einer Kölnerin da hin fahre.


Euch aber viel Spaß auf jeden Fall und gönnt Euch!


Ach ist das romantisch  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Ich werde zwar vor Ort sein, jedoch wohl nur für den Spieltag weil es im Moment so geplant ist, dass ich mit einer Kölnerin da hin fahre.


Euch aber viel Spaß auf jeden Fall und gönnt Euch!


Ach ist das romantisch  ,-)



 

Haha.
#
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Ich werde zwar vor Ort sein, jedoch wohl nur für den Spieltag weil es im Moment so geplant ist, dass ich mit einer Kölnerin da hin fahre.


Euch aber viel Spaß auf jeden Fall und gönnt Euch!


Ach ist das romantisch  ,-)



Der will sie doch nur nach dem Spiel "trösten".  
#
Ab dem 3.2. 8 Uhr geht der freie Vorverkauf, sofern noch Karten vorhanden, über den EFFZEH los. Denke über die Eintracht werden die Karten recht schnell vergriffen sein
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Ich werde zwar vor Ort sein, jedoch wohl nur für den Spieltag weil es im Moment so geplant ist, dass ich mit einer Kölnerin da hin fahre.


Euch aber viel Spaß auf jeden Fall und gönnt Euch!


Ach ist das romantisch  ,-)



Der will sie doch nur nach dem Spiel "trösten".    


 
#
Hallo zusammen!
Da ja jetzt schon ein Bestellstop für Stehplätze besteht, kann mir da vielleicht jemand sagen, was die Sitzplätze kosten werden?
Danke und schönen Abend noch!
#
Also meine Freundin hat mit Gladbach 35€ bezahlt in O11.
#
19Mexxchen89 schrieb:
Hey zusammen! ,-)
Wir fahren mit paar Mann am 7.3.15 morgens schon nach Köln, um bissi auf den Putz zu hauen und werden dann logischerweise dort auch übernachten!
Am 8.3. werden wir dann ''gemütlich'' en Frühschoppen machen, um uns dann frisch gestärkt ins Stadion zu machen!
Gibt es noch mehr von unserer Sorte?
Vllt kann man sich ja dort i.wo treffen und eine Kneipe zum Eintrachttreffpunkt machen!?  

LG


Gude,

wir wollen uns ebenfalls schon am 07.03.2015 in Richtung Köln aufmachen. - Vielleicht sieht mer sich ja!

Gruß
#
Fritzlar1899 schrieb:
Hallo zusammen!
Da ja jetzt schon ein Bestellstop für Stehplätze besteht, kann mir da vielleicht jemand sagen, was die Sitzplätze kosten werden?
Danke und schönen Abend noch!


Onkel Google liefert da innerhalb von wenigen Sekunden das hier:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/pdf/tickets/rueckrunde/Tagespreisliste_1415-Frankfurt-SVW.pdf
#
Crung schrieb:
Fritzlar1899 schrieb:
Hallo zusammen!
Da ja jetzt schon ein Bestellstop für Stehplätze besteht, kann mir da vielleicht jemand sagen, was die Sitzplätze kosten werden?
Danke und schönen Abend noch!


Onkel Google liefert da innerhalb von wenigen Sekunden das hier:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/pdf/tickets/rueckrunde/Tagespreisliste_1415-Frankfurt-SVW.pdf

+10% also wahrscheinlich 35,20€ bzw. 38,50€
#
Danke schön!
Schönes Wochenende noch ,-)
#
habt ihr eure tickets denn schon von der eintracht bekommen? hatte sie über die eintracht auswärts bestellt.
#
yannickelsge schrieb:
habt ihr eure tickets denn schon von der eintracht bekommen? hatte sie über die eintracht auswärts bestellt.

immer erst ca. 1 monat vor der spielpaarung....also noch ein wenig geduld
#
Wir treffen erst am 08.03 gegen 11 Uhr am HBF ein.

Wo trifft man sich denn vor dem Spiel? Wird irgend eine Kneipe in Beschlag genommen, oder Ähnliches?
#
[font=Arial Black]Einracht-Treffpunkt Köln: Cafe Max 10 Uhr![/font]

Gude Leute,
vor dem Spiel wirds ab 10 Uhr Äppler im Gerippten und Bembel im Cafe Max (Frankfurt-Bar in Köln) auf der Zülplicher Straße (Kneipen Str in Köln) geben. Hier trifft sich der Fanclub Adlerszene Köln/Bonn + weiter Frankfurt Fans aus der Region zum vorglühen. Anschließend gehts gemeinsam zum Stadion.

WO: Cafe Max/  Zülpicher Straße 17, 50674 Köln (Haltestelle: Köln Süd oder  Zülplicher Platz)
WANN: 08.03.2015 ab 10 Uhr

Wer keine Karte hat oder doch lieber weiter Äppler statt alkoholfreiem Kölsch im Stadion trinken will, kann sich hier auch das Spiel via Sky ansehen (keine Konferenz).
Außerdem werden am Samstag, den 07.03.2015 sicher auch schon einige Fans der SGE dort anzutreffen sein, erkannbar am Äppler in der Hand  

Cheers
Adlerszene Köln/Bonn
#
Danke für die Werbung! Vllt schauen wir mal rein
#
Karten in O1 gekauft. Verkauf ueber Koeln laeuft seit 8 Uhr.


Teilen