>

KartenGESUCHE: SGE - Hoffenheim [Fr. 13.03.09 - So. 15.03.09]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 2Karten egal welcher block bis 30€

Adlergrüße
#
Suche 2 Steher fürs Spiel.

Adlergrüße von
and16
#
Suche auch einen Steher gegen Hoffenheim auf der Westkurve (Block egal), Angebote bitte per PN. Dazke.
#
ich weiß auch dass es sehr schwer ist an Stehplatzkarten zu kommen aber

Suche 2 Stehplatzkarten gegen Hoffenheim,

wenn ein Fanclub welche übrig hat, wäre es saufreundlich diese mir zu verkaufen !!

Nachricht bitte als PN !!
Wenn ihr welche übrig habt, denkt an mich !! ,-)  ,-)
#
suche ebenfalls 2 steher
block ist egal!!!
danke im vorraus
Gruß Maxi
#
servus leute

such zwei steher ..38er oder 40er block wär geil ...
könnt euch ja bei mir mal melden
danke schon mal im voraus
#
Auch hier 2-3 Steher gesucht...  
#
Hi Leute,

suche 2 Karten EINTRACHT FRANKFURT - TSG HOFFENHEIM,
am Besten 2 STEHER (gleicher Block) oder Sitzer (WEST) ! ! !

Wer was hat bitte unter folgender Nummer anrufen oder einfach eine PN schreiben: 0160 / 985 58 995
#
Hi Zusammen,

suche 3 nebeneinander liegende Sitzplätze wenn möglich Gegengerade. Würde aber auch Westkurve od. zur Not Haupttribühne nehmen. Nur Ostkurve geht garnicht!    Natürlich währe Unterrang perfekt.
So, Wunschliste beendet!  

Viele Grüße
Domi
#
Suche möglichst noch zwei Tickets fürs SGE-TSG Spiel...
Meinetwegen auch im Gästebereich bis 40 Euro...
#
Hallo Ihr Adler da draußen,

ich suche für mich und meine kleine cousine eine Karte für das spiel gegen
*Hoffenheim* oder *Schalke*.

Wäre echt toll wenn jemand 2. Kärtchen übrig hätte.
Da ich meiner cousine an weihnachten versprochen hatte mit Ihr mal ein Spiel der Eintracht zu besuchen.

mit magischen Grüßen

Christian Fleischhauer
Tel: 0163 483 2222 oder PN
#
Suche 2 Karten für Hoffenheim (Sitzplätze)

Nachricht bitte per PN
#
Suche 3 Sitzplätze nebeneinander für's Spiel.

Bitte Angebote an mich

Danke
#
ok dann reihe auch ich mich ein..
suche 1-2 Karten für dieses Spiel
Steher oder Sitzplatz egal
und auch egal wo nur halt kein gastkarten
dankeschön im vorraus
grüße
#
Hallo Leute,

Suche beliebig viele Steher für das Spiel !

Bei einer Karte am liebsten im Block 42, bei mehreren ist mir der Block egal !

Danke schonmal im Voraus und auf nen guten Rückrundenstart am Samstag !

Gruß
#
Suche noch dringend zwei Sitzplätze für das Spiel!

Bitte PN an mich! Danke
#
Suche auch noch 2 Karten gegen Hoppenheim
#
Suche 2-3 Sitzplätze nebeneinander in der Westkurve!

bitte per PN melden

Danke
#
Suche 2 Sitzplätze nebeneinander! Nicht zu weit oben, am liebsten Haupt- oder Gegentribüne!

Wie kommt man eigentlich an Karten für den Business Bereich?


Teilen