>

KartenGESUCHE: SGE - Hoffenheim [Fr. 13.03.09 - So. 15.03.09]

#
Ich suche noch immer eine Steher-karte für Hoffenheim.
mein Sohn wird an diesem tag 16, ich möchte Ihm gerne die Freude machen und mit in den Steh-bereich der Westkuve nehmen.
habt ein Herz!!
#
Suche 2 Karten für das Hoffenheim Spiel. Am besten Gegentribüne/Haupttribüne Unterrang. Bin aber für alle Kartenangebote sehr dankbar

Gruß
Aid
#
Suche noch 2 zusammenhängende Sitzplatzkarten gegen Hoffenheim
Preis bis 34 Euro pro Karte
Angebote bitte per PN oder
mike-der-taucher@t-online.de
#
suche 2 steher gegen hoffenheim biete 2 steher gegen gladbach block 42 und 1 steher gegen cottbus im block 42
#
Nur zur Info: im Online-Ticketing sind über 500 Karten verfügbar gemacht worden. Allerdings sind sie in der Ostkurve und angrenzend an den Gästebreich. Besonderen verbalen Widerstand sollte es aber ja eh nicht geben dort!  ,-)
#
hallo,
ich suche auch noch 1-2 karten bis 25 euro. auch gerne ermäßigt.
gruß,
simi
#
GUDDE,
suche 2 steher fürs oben genannte spiel wär super wenn sich was ergibt,Danke
FORZA SGE
#
Suche 1 Ticket in 3L (oder 3M, 3N, 1H, 1I)

Angebote bitte per PN.
#
hat noch jemand nen steher übrig?
block 38
#
Suche eine Sitzkarte für einen guten alten Freund aus Wiesbaden.

Einige GD´ler kennen ihn sicher auch noch als den alten Coyboy .      Ist vor zwei nach Texas ausgewandert.

Hab selbst Steh im 40er.

wäre super... Karte gern vorm Stadion.

xmaz
#
gude...ich suche noch dringend zwei karten für das hoffenheim spiel...ganz egal wo...müssen auch nicht unbedingt nebeneinander seien..meldet euch bitte per pn...
#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Karten (wenn Sitzpaltz dann nebeneinander) für das Spiel SGE - Hoffenheim am 14.03 bis max. 40 € pro Karte. Angebote bitte per pn.

Vielen Dank  
#
hallo adler,

ich suche für einen guten freund noch kurzfristig eine karte für das spiel gegen ho**enheim am 14.03. und zwar (aufgrund seinem momentan finanziellem engpass) eine

GÜNSTIGE STEHPLATZKARTE in unserer westkurve oder auch gerne eine DAUERKARTE gegen gebühr.

übergabe möglich beim spiel gegen bielefeld, in frankfurt oder wenn nicht anders möglich, per post.

bitte meldet euch per pn bei mir - viiiielen dank im voraus für eure hilfe!  

grüße,
m.
#
Suche 4 karten für das Spiel gegen Hoffenheim.

Wo ist egal...


Bitte über PN melden
#
Ich suche noch 1 bis 2 Steher im Block 36 bis 42!
#
Hallo, suche zwei nebeneinander liegende Karten in der Westkurve bevorzugt Steher. Bitte PN an mich. Danke
#
hi habe eine Karte für den Oberrang West 41H. Inkl. aller Gebühren und Versand für 27€.
#
Hallo habe für West Oberrang ne Karte Block 41H für 27€ inkl. Versand u. Bearbeitungsgebühren
#
Suche 3 Karten gegen Hoppelheim.

mfg
Jürgen


Teilen