>

Herr KAPITÄN, das war ganz schwach!!!

#
Eigentlich sollte meine Überschrift drastischer ausfallen, aber warum sich auf dieses Niveau herablassen? Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.

Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.

Klar war heute in der ein oder anderen Situation Einsatz und Spielfreude zu sehen, aber das war eben nicht genug - weder für Wolfsburg, noch um die zuletzt gezeigten Leistungen zu rehabilitieren.

Ein zweites FCK-Martyrium wollte hier sicher auch keiner sehen. Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen.

Der teilweise sarkastische Support heute Abend war auch nicht so schmerzhaft, als dass man diese Reaktion verstehen könnte. So nicht, Herr KAPITÄN!!!
#
Fingerfertig schrieb:
Eigentlich sollte meine Überschrift drastischer ausfallen, aber warum sich auf dieses Niveau herablassen? Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.

Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.

Klar war heute in der ein oder anderen Situation Einsatz und Spielfreude zu sehen, aber das war eben nicht genug - weder für Wolfsburg, noch um die zuletzt gezeigten Leistungen zu rehabilitieren.

Ein zweites FCK-Martyrium wollte hier sicher auch keiner sehen. Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen.

Der teilweise sarkastische Support heute Abend war auch nicht so schmerzhaft, als dass man diese Reaktion verstehen könnte. So nicht, Herr KAPITÄN!!!


du bist der star, die mannschaft ist das publikum.

gute nacht.

peter
#
Scheiss Kommentar, Niveaulos. Bitte schließen.
#
Eigentlich wollte ich jetzt was drastisches schreiben. So was wie, heut schmiert sich der Fingerfertig (wieder mal) den größten Müll zusammen. Aber dann werden noch die Mods sauer und pfeifen und die Sauerei muss nicht sein.

Manchmal fragt man sich echt, welchen Dünnpfiff manche hier ablassen müssen
#
Ist der Stammtisch etwa schon eröffnet?
#
scheinbar habt ihr mit fussball nicht soo viel am hut...naja, kommt vor.

johannes: hainstädter?
#
Ama hat heute gut gekämpft und hat genau so wie du die Schnauze voll!
#
Ama war heute der beste Mann auf dem Platz, der einzige der Siegeswillen gezeigt hat und versucht hat die Mannschaft aufzurütteln!
Er hat gezeigt das er zurecht Kapitän unseres Teams ist!
Aus diesem Grund kann ich die Meinung des Threaderstellers ganz und garnicht nachvollziehen...
#
Fingerfertig schrieb:
Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen (...)

Haben wir das gleiche Spiel gesehen?

Zu seiner Geste, mit der er die Mannschaft aufforderte, nicht zu den Fans zu gehen: Nun ja, Ama war mit Sicherheit mächtig angefressen. Rennt sich den ***** aus dem Leib, und um ihn rum feiert alles Uwe Bindewald. Klar, 1 Punkt von 18 möglichen, das kotzt wohl jeden an und da ist der Hohn irgendwo nachvollziehbar, aber die Leistung der Mannschaft war heute über weite Strecken eigentlich nicht so, dass sie dafür Hohn verdient hat. Vor allem der Einsatz stimmte. Da kann man als Käpt'n schon mal sagen: "Heute nicht, Jungs!" Ich seh das nicht so wild.
#
Dieser Thread ist GANZ SCHWACH!!!  
#
Hoffentlich hat er ihnen in der Kabine den Marsch geblasen, dass mans bis in den Hintertaunus gehört hat.
Mein Gott wenn ich einmal Kapitän wär, ich hätt denen so viel zu sagen!
#
sCarecrow schrieb:
Ama hat heute gut gekämpft und hat genau so wie du die Schnauze voll!


endlich mal einer der was zum thema sagt!
ja, kämpfen tut er immer irgendwie. aber er als käptn muss sich sowas halt mal anhören und kann dann nicht so ne aktion bringen.

nur inamoto hat sich getraut richtung kurve zu gehen - und der hat heute mit abstand die beste leistung gezeigt und sich wohl nix vorzuwerfen.

wie gesagt, es erwartet keiner dass sie mannschaft sich da die pfiffe abholt und vor der kurve stehen bleibt. aber ama´s gestiken und rumgemecker waren nicht ok.
#
Diegito schrieb:
Ama war heute der beste Mann auf dem Platz, der einzige der Siegeswillen gezeigt hat und versucht hat die Mannschaft aufzurütteln!
Er hat gezeigt das er zurecht Kapitän unseres Teams ist!
Aus diesem Grund kann ich die Meinung des Threaderstellers ganz und garnicht nachvollziehen...


es geht doch nicht nur um heute. die pfiffe waren die quittung für die letzten drei wochen.
#
Mod, ich hätte gerne einen Äppler.  
#
er darf genauso angepisst sein wie die anderen 45000 leute im stadion...
sei doch froh, dass unser kapitän nicht zum grinsen und winken in die kurve kommt, weil es ihm eigentlich scheissegal ist, sondern er kotzend vor wut ein patziges interview gibt und in den katakomben verschwindet...
finde das eher sympathisch...
#
Die Pfiffe waren die Quittung für die ganze beschissene "Wir-gehören-ins-Mittelmaß-das-haben-wir-schon-imme-gesagt-und-wir-haben-ANgst-einen-sauberen-Angriff-nach-vorne-zu-spielen-er-könnt-ja-ins-Tor-gehen " Haltung!
#
Er hätt ja in die WOB-Kurve zum feiern gehen können  
#
Isi schrieb:
Mod, ich hätte gerne einen Äppler.    


Ne, Ouzo wäre besser!
#
Knueller schrieb:
Er hätt ja in die WOB-Kurve zum feiern gehen können    


Der Haufen war doch wirklich ein Witz! Für die werden Millionen rausgehauen.....wohin geht unser Fussball????  
#
Nun brennen bei manchen komplett die Sicherungen durch...
Mit Mittelfingern und Verpisst Dich wirst du sicherlich auch gerne empfangen


Teilen