>

Wird der Bau der 2 Tribünen Termin gerecht verlaufen???

#
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade die Page mit der Web-Cam angeschaut, das Bild vom 19.11.02. Also wenn wir wirklich in der Rückrunde auf den neuen Tribünen Platz finden sollen, dann müssen die aber im Dezember einen ganzen Zacken zulegen.

Mir erscheint es so, als  würde sich der Termin für den Abschluß des Aufbaues der neuen Tribünen emenz verzögern.

Wenn ich daran denke das noch der Oberrang hochgezogen werden muß und die Sitzschalen angeschraubt werden müssen, dauert es meiner ansicht nach noch bis Mitte März.

Klärt mich auf, bzw. sagt mir eure Meinung dazu!

Gruß Andy
#
auf meine gestrige frage an die eintr8, wie es sich in der rückrunde hinsichtlich der Dauerkarten Platzverteilung verhält, erhielt ich die antwort: wir wissen es nicht........müssen erstmal sehen, welche blöcke fertig werden.

also lassen wir uns überraschen.
#
Meine Meinung ist, daß es im Dezember einige Schlechtwettertage gibt, wo überhaupt nichts auf der Baustelle passiert.
Ganz ehrlich, ich denke die werden vor Anfang März nicht fertig mit den Tribünen.
Bin ja eigentlich kein Pessimist aber wenn ich mir die letzten Bilder anschaue, glaube ich nicht dran!
Es müßen ja nicht nur Sitzschalen, etc. montiert werden. Es muß ja auch vor den Tribünen alles fertig sein. Damit kann man allerdings erst anfangen, wenn die Tribünen soweit fertig sind.

adler67
#
habe mir die tage mal die umbaudokumentation vom kölner stadion angeschaut.

also da haben es die jungs vom Max B. in drei Monaten geschafft den Oberrang einschl. Dach-konstuktion hochzuziehen. jetzt haben sie hier noch 2 1/2 monate zeit. sieht von der warte her ja gut aus............aber: es weihnachtet bald.......der jahreswechsel steht an...........
schlecht wetter und bitterböse minustemperaturen können kommen.

ich seh schwarz.


Teilen