>

Heute Präsentation ?

#
Hallo,

außer in der Bild ist ja noch nirgends verkündet worden das die Seite heute gezeigt werden soll.
Ist es denn nun heute ?
Vielleicht hat das Internet Team ja nee Ahnung
#
Lt. Bürgermeister Vandreike muss die Präsentation leider verschoben werden. Grund dafür sind unerwartete technische Probleme.
Als neuen Termin hat der Bürgermeister nun den kommenden Freitag avisiert.
Doch eines verspricht er schon:
Es wird eine tolle Seite werden. Als Zuckerstück wird es auf der Seite sogar Bilder in Farbe geben; nicht wie bisher in schwarz-weiss.
smile:)
#
alles net komisch, der do is zwar noch net vorbei abba trotzdem kotzt mich das an.

ich will dass die seite auf der stelle online geht. egal ob halbfertig, fertig oda net. die soll endlich online gehn, kann ja net sein dass die stadtväter sich so quer stellen? es kann un muss ja an der stadt liegen nach allem was geschrieben wurde. an der kompetenz der seitenbetreiber jedenfalls zweifel ich net.

scheiss magistrat, stadtrat, bauamt oda was auch immer der stadt frankfurt: ihr seid typische beamte!

(ich weiß das war hart)

grüsse an alle anderen die warten, speziell an arti! (ich weiß dass er mit mir noch am meisten leidet)

fabi

//

kampfsau
#
Freitag!!! hmmmm..... sollte nicht schonmal irgendwas Freitag fertig sein??? Irgendwas schwirrt mir da im Kopf rum CrazieDennisefc-zico


Teilen