>

Stadionbesuch

#
Weiß einer ob man einfach so mal ins Stadion schnuppern kann ?

Ich habe nun Urlaub und dachte mir mal vorbeizuschauen!

Aber ich denke nicht das man so einfach da rein kommt, oder ?

*Manuel der die Winterpause haßt*

Gruß aus Bischofsheim
#
also ich war an dem tag nach dem oberhausen spiel da und es war kein problem rein zu kommen denn die gitter vor der gegentribüne waren weg. wie es jetzt ausschaut weiß ich net, aber ich könnt mal nachschauen. wohn ja ganz in den nähe.
#
Ist kein Problem. Am ehemaligen Block A (Gästeblock) durch den Tunnel direkt auf den Rasen gehen, die Bauarbeiter schön grüßen und dabei lächeln, denn die verstehen Dich sowieso nicht.

Toller Rundumblick.

Bleifrei
#
Ich würde mit mein Auto hinfahren ! Kann ich da einfach auf dem Waldparkplatz mich hinstellen ? Ich habe gesehen dieser ist für die Bauarbeiter frei
#
moin freakz. ich war letzten freitag da und hab von der GGT aus mal dem "treiben" zugeschaut....wunderschön....
auf die ggt kommt man, wie bereits gesagt, durch die treppen von den abgerissenen blöcken, falls die noch stehen, von da kannst du dann oben an den toiletten lang bis zu den blöcken, die noch stehen!
mfg.dennis
#
Mit dem Auto kann man direkt vor die Haupttribüne fahren. Mach ich halt immer so. dann nur die paar Meter laufen.

bleifrei
#
wie bleifrei schon sagt kannst du direkt vor die HT fahren.
war gestern auch mal dort. den zugang zum platz hatten sie um 18.30 h schon dicht gemacht. bin dann allerdings auf die Rest-GGT gegangen. Zaun wurden zwischenzetlich wieder gezogen aber türen zu den treppen waren auf.
is schon ein interessanter anblick.

viel spaß dabei
#
Moin

War eben im Waldstadion war schon ein geiler anblick zu sehen wie es sich nach dem Oberhausen Spiel schon alles verändert hat! Stand auf der GGT auf der HT war ja leider alles zu

Hab ein paar Bilder gemacht und werde am Sonntag oder Montag noch mal hinfahren! *g*

Manche halten das vielleicht für verrückt aber man kann halt nie genug davon bekommen

Wenn es doch schon fertig wäre!

Jeder Gegner wird sich freuen bei uns mal Spielen zu dürfen smile:))

Gruß,
Manuel (aus Bischofsheim)
#
Wird eigentlich auch am Sonntag im Waldstadion gebaut?

Will vielleicht am Sonntag mal meinen kleinen Bruder mitschleppen er soll ja schliesslich auch Eintracht anhänger werden *fg*
#
War heute Morgen um 10:00 Uhr im Waldstadion *@!#$* der Zugang zur GGT wurde zu gemacht ..... man kann also nicht mehr rein und schauen wie weit die Bauarbeiter gekommen sind! Hat vielleicht einer ne andere idee wie man mal schauen kann ?

Oder war heute auch einer so neugierig wie ich und war im Stadion und hat nen Eingang gefunden?

Gruß,
Adler


Teilen