>

Warum es im Stadion nicht weitergeht!

#
Das habe ich auf der Seite des WM-Oks gelesen:

WEIHNACHTEN AUF DEN WM-BAUSTELLEN

Weihnachten allüberall - auch auf den Baustellen der FIFA WM-Stadien. Die 150 Bauarbeiter auf der Baustelle des neuen Stadions im Münchner Norden sind froh über die bevorstehende Pause. Am 20. Dezember endet die letzte Schicht vor Weihnachten.

Der wohlverdiente Weihnachtsurlaub beginnt. Bis zum 8. Januar ruhen nun erst mal die Schaufeln und Schweißbrenner, die 16 Kräne haben den Betrieb eingestellt.
#
hmmmm........

Also wird auch so lange im Waldstadion nicht weiter gearbeitet ?

Oder meinen die nur damit  München?

Gruß,
Adler
#
Nein, ich denke die sprechen mit den 16 Kräne, die Kräne der einzelnen Spielorte an!

Sind das überhaupt 16 *grübel*
#
Naja, in Frankfurt wird das aber nicht andererster sein! Denke ich mir aber mal!
#
Keine Atempause - Geschichte wird gemacht

ES GEHT VORAN !!!
#
Wo geht es voran ?

Im Waldstadion geht gar nix voran!
Und wenn die erst wieder am 8. Januar anfangen zu Arbeiten halte ich es sehr fraglich das es fertig wird bis zum Rückrunden Start

Gruß,
Adler
#
moin,

also es is nur noch das Fertigteil was drauf muss und das geht shcnell.

Und es is doch wohl verständlich das die Arbeiter heim fahren über Weihnachten und Sylvester zu ihren Familien oder?
#
Hinken dem Zeitplan hinterher und geben ihren Leuten frei. Was ist denn das bitte? Die schaffen doch schon seit Wochen nix richtiges mehr.
#
Jetzt fehlt nur noch ein richtig schöner Kälteeinbruch, und dann geht gar nix mehr.

EFC Pessimismus
#
Wenn es euch nicht schnell genug geht dann macht ihr odch am besten die Arbeit über Sylvester und Weihnachten und arbeitet 24. Std. aber ihr seit euch ja zu schade dafür.

*kopfschüttel*
#
Dummbabbler, warum soll ich mir Gedanken über die Arbeitszeiten der Arbeiter der Firma Bögl machen. Ich habe auch jeden Werktag zwischen den Jahren gearbeitet. Das heisst am 23, 24, 27, 30 und morgen, habe also keine Zeit für diese faule Bögltruppe einzuspringen. Über solche Leute wie dich kann man nur den Kopf schütteln, die alles komentarlos hinnehmen. Wenn eine Firma einen Termin zusagt, dann hat sie den auch zu halten. Schliesslich habe nicht ich die Termine gemacht, sondern die Firma Bögl mit der Stadt Frankfurt. Sie hätten zwischen den Jahren sogar die Möglichkeit gehabt, den Terminplan einhalten zu können. Das haben sie nicht genutzt.

propain
#
Es war shcon vor Wochen klar das der Termin nicht eingehalten werden kann. Das is mit der Stadt der Firma und Frankfurt so abgesprochen.
#
Und wer sagt denn überhaupt, dass der Terminplan nicht eingehalten wird?Kannst du hellsehen oder was?
Bevor du irgendwelche Arbeiter beschimpfst, warte doch erstmal ab.Als wenn die sich aussuchen können, wann sie arbeiten, da hängen noch ganz andere Faktoren von ab!
Und wenn du an den Tagen arbeitest, dein Pech!
#
Ich kann nicht hellsehen, aber lesen. Es hiess, das die beiden Tribünen zur Rückrunde fertig sind. Das sind sie ja wohl im Moment nicht. Also kann ich  diese Firma dafür anzugreifen, das sie nicht so weit sind. Ausserdem habe ich nicht den einzelnen Arbeiter beschimpft, wie du mir es unterstelltst, sondern die ganze Firma. Das ist ein Unterschied. Im meiner Firma ist es so, das wenn wir einem Zeitplan hinterher hinken, das man Überstunden machen muss oder auch mal ein Wochenende arbeiten muss. Die von Bögl arbeiten ja noch nicht mal an einem Werktag um die Termine zu halten zu können. Da wird nicht ein Versuch unternommen, die Termine zu halten. Man kann es sich auch einfach machen, wie diese Firma Bögl. Kann einen Termin nicht halten, ach net so schlimm, ist ja nur ein Stadion in Frankfurt.

propain
#
Ich kann nicht hellsehen, aber lesen. Es hiess, das die beiden Tribünen zur Rückrunde fertig sind. Das sind sie ja wohl im Moment nicht.

Achso und heute beginnt die Rückrunde oder was?Wie willst du denn als Laie jetzt wissen, ob die ihrem Terminplan nicht einhalten?Stichtag ist für mich der 31. Januar, heute ist der 31. Dezember, vielleicht hast du einfach die Monate verwechselt!Lass dich doch über die Firma aus, wenn es soweit ist und wir unser erstes Heimspiel haben und die Tribünen sind nicht fertig.Dann ist Kritik erlaubt, aber doch nicht einen Monat vorher, das sind im Moment alles Vermutungen, Kritik zum jetzigen Zeitpunkt ist lächerlich!
#
Dann beantworte mir eine einfache Frage: "Wenn die fertig werden bis zur Rückrunde, warum gibt es für die ersten beiden Heimspiele noch Karten für die GT?" Hier gleich die Antwort: "Weil die neuen Kurven nicht fertig werden(Oberrang) und einige Zuschauer noch mal auf die GT müssen."
#
Ich hab nie gesagt, dass die 100& fertig werden.Es heisst, es könnte sein, dass die Tribünen nicht fertig werden.Dass wir praktisch für den Fall, dass es eine Kälteperiode gibt, der 3. Weltkrieg ausbricht oder was auch immer, nicht mit nur einer Tribüne und 12000 Plätzen dastehen.Es heisst ja auch, dass im Optimalfall 35000 Zuschauer für die beiden ersten Spiele ins Stadion können.
Also, abwarten und ins neue Jahr saufen.
#
Also, also Jungs. Mal locker bleiben. Es wird nicht weitergearbeitet, weil zwischen den Jahren grundsätzlich nicht auf Baustellen gearbeitet wird. Dafür gibt es den sogenannten Lohnausgleich. Hab mal bei den Sozialkassen der Bauwirtschaft gearbeitet, daher weiß ich das. Also kann im Grunde keiner was dafür, ist einfach so...
#
Es wird weiter gearbeitet auf der Stadionseite zu sehen!

Mal sehen wie schnell es nun voran geht

*mal zum eintracht training gleich fahre*

Gruß,
Adler
#
Stimmt!!!Aber überzeugt euch selbst und klickthierMfg Poshi


Teilen