>

blaue sitze...

#
...kann man nicht irgendeine aktion starten, um diesen schwachsinn zu verhindern. da könnten wir ja gleich auf schalke spielen.
sorry aber ich glaube nicht, das blaue sitze billiger sind als schwarz weiss rote
#
sind auch net billiger, aber:
1.) passen zu Fraport
2.) sah das doch bei der WM in Japan und Korea so toll aus, gell herr vandreike...
#
Jetzt hört doch endlich mit dieser sinnlosen Diskussion auf!

Auf der Gegentribüne sitzen und stehen wir schon seit Jahr(zehnt)en auf braunen Bänken. Die Farbe der Plätze auf der jetzigen Haupttribüne ist auch eher undefinierbar als schwarz, weiß und/oder rot. Hat euch das jemals gestört? Mich jedenfalls nicht.
#
Ab 2005 ist eh jedes Spiel ausverkauft und das Thema ist gegessen.Könnte höchstens für die Galaxy n Problem werden...
#
Eben.
#
warum macht ihr denn so einen aufstand wegen der farbe der sitze???
ok- ich hatte auch lieber eine andere farbe als blau!!! natürlich die EINTRACHT FARBEN aber die sind bzw. werden blau wegen der galaxy und wegen anderer veranstaltungen die in unseren neuen fußballtempel stattfinden werden!!
und außerdem wem haben denn die farben von den alten sitzen von der gegentribüne und der haupttribüne gestört??? die wären zwar total grauenhaft aber niemand hat sich jemals beschwert!!! oder???

gruß

adler
#
Ich verstehe auch nicht, was diese Diskussion soll.
Die Stadt Frankfurt wird sich wohl kaum von den Eintracht-Fans da reinreden lassen.
#
Die blauen Sitze sind mir auch fast egal. Schwarz wäre auch im Sommer fatal das sind bestimmt ein paar Grad mehr dann auf den Sitzen. Was mich etwas stört ist der Schriftzug der mit den Sitzen dargestellt wird. Soll wohl Frankfurt am Main sein oder auch abgekürzt. Finde das nicht so toll weil der Hauptnutzer ja unsere Eintracht ist könnte da ruhig die SGE stehen. oder !?
#
mit dem "Frankfurt"-Schriftzug hab ich die wenigsten Probleme, das ist in ordnung. aber grau auf blau find ich beschissen!
#
würde irgendetwas in unserer Gesellschaft falsch laufen !

Natürlich hätte jeder von uns am liebsten Schwarz-Weiß-Rote Sitze und am liebsten würde man
jeden Pickel und jeden Schuppen eines Spielers
sehen wollen ( Thema Abstand zum Spielfeld ), aber
leider Gottes liegen die Dinge nunmal so, wie sie
sind.
Wir sollten endlich mal damit aufhören, am neuen
Stadion rumzumeckern, klar könnte manches besser
sein, aber die Stadien in Hamburg oder Dortmund
, die ja achso dolle sein sollen, haben zumindest
beschissene Rasenplätze.
In Schalke haben sich beschissen hohe Werbebanden,
wir haben dank der Eigrabscher von der Galaxy nicht den optimalen Abstand zum Feld und eine
neutrale Bestuhlung.
Na und ?

Dafür bekommen wir endlich mal ein neues Stadion,
wir bekommen WM-Spiele zu sehen, und endlich mal
einen gewissen Standard, den die Fans schon lange
verdient haben.

Die Zeiten der alten Waldbühne, wo man zumeißt ein
Fernglas brauchte,um die Rückennummer mancher
Recken zu erkennen, Ruhm hin, Ruhm her, sind Gott sei Dank vorbei.........

Fragt doch mal die Jungs aus dem Elendsviertel, die wären doch froh, wenn deren Müllberg mal abgerissen werden würde......


Gruß
Svenson
EFC Positiv Denken
#
Und auf Schalke spielt doch bald auch Düsseldorf Rhein Fire, da wird also auch Football gespielt und damit das Spielfeld drauf passt, können deren Tribünen auch nicht viel näher sein als unsere.
Und auch wenn jetzt der Eindruck erweckt wird, die Tribünen sind weit weg, wenn ihr drauf steht, wird jeder sagen "boah, ist das nah".Und das ist es trotzdem.
#
Wenn man mal auf die Homepage von der Arena auf Schalke geht sieht man das sie änhlich weit weg sind wie wir.....


Teilen