>

Sitz/ Stehplätze

#
Hi Leute,

wollte für unseren EFC für das Spiel gegen Freiburg Karten bestellen. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die beiden Seitentribünen ausschließlich aus Sitzplätzen bestehen (bis auf ein paar Stehplätze). Im Stadionplan sind aber fast nur Stehplätze eingezeichnet. Bitte um Aufklärung. Danke!
#
Das ist nocht nicht die komplette Blockübersicht.In den ersten zwei Heimspielen sind die Kurven noch nicht fertig (deshalb auch noch die halbe Gegentribüne nutzbar).Der Oberrang ,der hier noch nicht eingetragen ist, hat nur Sitzplätze.
Die sind dann hoffentlich gegen Karlsruhe fertig.
#
Und was ist mit den Leuten die für die Rückrunde eine DK für Block 92 bestellt haben ? Bekommen die dann erst mal einen Sitzplatz auf der Gegengerade ???
#
Stehplätze sind auf Bild schon fertig, also auch Block 32 gegen Freiburg!
#
Ach dann ist ja gut, danke ! Steht eigentlich schon fest, wo die Leute (Ultras) von der Gegengerade und die aus dem ehemaligen G-Block stehen werden ?
#
ultras schreiben auf ihrer page, dass sie in 93 gehen !!!
#
Ich sehe auch gerade das nur Block 91 bestellt werden kann. Ich gehe mal davon aus, dass in die Blöcke 93 und 94 (direkt hinter dem Tor) nur die Ultras und Fanclubs können oder ?
#
richtig - nach meinen Informationen ist der efc und uf stehbereich 92 bis 94 (möglicherweise auch bis 96).

Gruß René
#
bzw. bis 95

efc verwirrt
#
Wat? Mann kann doch auch die Blöcke 92 bis 94 bestellen (lt. Bestellformular)

EFC nix mehr raff
#
Nein, kann man nicht. Ich habe mir zur Rückrunde ein DK-Formular schicken lassen und es letzte Woche erhalten. Für Stehplätze steht mir nur der Block 91 zur Verfügung...


Teilen