>

Kann man eigentlich zur Zeit das Stadion besichtigen?

#
Würd das gerne mal morgen machen. Gibts irgendwo einen freien Eingang?
#
Betreten der Baustelle verboten !!

Du kannst es versuchen, las dich dabei nicht erwischen

Du kannst ohne Probleme auf die Gegentrbüne, weil die Zäune noch an einer Stelle offen sind, aber beim Rest meckern die wenn Du  da ohne Helm rumläufst

Harald
#
also helm kaufen und ab gehts....
#
oder so

Die meckern ja schon wenn du nur mal kurz schauen willst , es könnte Dir aj was auf dein Köpfchen fallen, obwohl manch ußball Fan net viel im Kopf hat

Harald
#
Das ist wie bei jeder anderen Baustelle auch: Betreten für Leute die damit nix zu tun haben schlicht und ergreifend: VERBOTEN!

Von mir aus können jeden Tag 10000 Fans sich die Baustelle anschauen, weil es ja wirklich interessant ist, aber ich möchte mir nicht vorstellen, was los ist, wenn tatsächlich was passiert.
Das können schon so lapidare Dinge sein wie ein Knöchelbruch, weil man umgeknickt ist. Denkt dran, dass ihr dann mit der Krankenversicherung richtig Ärger bekommt und mit der Stadt Frankfurt wohl auch....

Beste Grüße
Jens
#
Das Internet-Team hat recht, Baustelle betreten verboten.

Aaaaaber.

Heute mittag war ich im Stadion, bin am ehemaligen Block A (Gästeblock) die neue Einfahrt zum Platz hinuntergegangen und stand am Spielfeld. Einige Bauarbeiter gingen an mir vorbei und grüßten sogar zurück. Auch ein ständig telefonierender "Bauleiter" war nur wenige Meter neben mir und sagte zu meiner Anwesenheit kein Wort. Es wird, so scheint es, geduldet wenn man nur zum Platz geht. Von dort kann man allerhand sehen.

Probiert es halt mal.

Bleifrei
#
Wie gesagt

man darf halt net an den falschen geraten

Ich hab auch schon bei dem abriss der Gegentribüne dabeigestanten, niemand hat etwas gesagt, mehrere Leute anwesend

Aber dann, wie ich raus bin, hat mich jemand an der HT angesprochen und gesagt, es ist jedem untersagt die Baustelle zu betreten wegn unfallgefahr

Und der hatte was zu sagen

Harald
#
...zieht euren alten kommunionsanzug an, ne krawatte drüber, und dann mit helm und klemmbrett in die baustelle... klappt immer.

eigentlich ists voll wurst, mußt halt nur nen desinterssierten, zielstrebigen eindruck machen... wer weiß... vielleicht war ich ja der bauleiter *g*
#
und wie war es die Nacht im Waldstadion ?

Efc gar nicht neugierig ist
#
Sau kalt   -12 C

Kaffee on mass

und dann war das ja nochj net mal die ganz große Anlieferung, die kommt erst anfang Februar

Leider umsonnst gefroren

Die Teile die se geliefert haben kommen öfters mal unter der Woche nachts

Harald
#
mein beileid.

zu der zeit hab ich in meinem warmen bettchen gelegen *gg*

die großen teile kommen also erst anfang februar?!*grübelgrübel*

immer noch grübel - wie soll nur der oberrang einigermaßen fertig werden bis zum 31.01.?
lt. eintr8 bekommt unser EFC karten für block 100.
#
Wenn man überlegt, das es letztes Jahr hiess, die Dinger kommen Ende November und jetzt ist es schon Februar. Wie stellt sich diese Firma Bögl denn das vor, nennen die das Termingerecht?
#
waren auf der Heimtribüne bereits die ersten, ca. 20, Wellenbrecher installiert. Auf der Gästetribüne wurde gerade damit angefangen die dafür notwendigen Befestigungslöcher zu bohren.

Mir kam es heute auch so vor, als wenn viel mehr Bauarbeiter am Arbeiten wären als an den vorhergegangenen Wochen und Tagen. Vielleicht wird ja doch noch einiges mehr fertig damit zum Rückrundenstart genügend Kapazität angeboten werden kann.

Bögl, haut rein !!!

Bleifrei
#
Webcams, macht Bilder smile:)


Teilen