>

Eine Frage !?!

#
Hallo Leute!

Hätte da mal eine Frage:

Wird der Oberrang noch genauso groß wie der Unterrang oder wird das Stadion nicht mehr allzuviel höher?
Ich kann es kaum erwarten bis de Schubbe ferdisch iss mensch, des geht mir alles zu langsam !!!!

G´spritzte
#
der oberrang wird genauso gross wie der unterrang!

guck doch aaanfach uff de houmpäitsch

www.neues-waldstadion.de
#
des iss doch jetzt schon recht hoch und ich weiß net wie hoch des noch wern soll????
#
so, nimm einfach mal den unterrang und stell ich über den oberrang. (musst natürlich die paar meter für die logen mit einbeziehen) dann haste die höhe von den tribünen. kannst ja mal unter waldstadion.de gehen und unter "fragen und antworten", da steht glaub ich auch noch was zu der höhe oder den sitzreihen drin.
gruß
alex
#
natürlich stellste "IHN" über den UNTERRANG....mein gott, ich sollte schlafen gehn....*gähn*
#
der oberrang wird sogar noch höher da er zwar die gleiche anzahl von stufen besitzen soll aber eine höhere steigung hat - 32 Grad während der unterrang nur eine 22 gradige Steigung besitzt.
#
hmm der Unterrang sieht dadurch wirklich arg flach aus... sieht man dann oben ohne Opernglas überhaupt nochwas?! Iss ja arg weit wech vom Feld.

Ach noch ne nebenbei Frage: Wieso sind denn die Pfeiler des alten Daches so hübsch eingwickelt (Fotos von sge4ever) ?! Damit denen nett kalt wird??
Wird doch eh abgerissen...
#
Ei weil die heute gesprengt werden !!
Da macht man das so damit die Brocken net so rum fliegen!


Teilen