>

geile Bilder Westkurve

#
Test !!! wenn ich alles richtig gemacht habe, könnt ihr 2 Bilder von der Ostkurve sehen !

Ich habe noch 22 geile Bilder von der Westkurve, werde versuchen sie auch ins Forum zu stellen.

mfg kurt





#
Wennd u willst nehmenw ir die Bilde rmit auf unsere Page.

kannst mir ja ma ne email schreiben rene@allezsge.de
#
sch..... es geht nicht, wenn einer mir helfen kann
bitte mal kurz schreiben, was ich falsch mache.

neuer Test
#
sch..... es geht nicht, wenn einer mir helfen kann
bitte mal kurz schreiben, was ich falsch mache.

neuer Test

#
Ich mach das mal für dich

sehen klasse aus deine Bilder

Gruß,
Adler



 
#
letzter Test, 22 geile Bilder von der Westkurve.

mfg kurt












































#
Ich helf dir mal bei deinen Bilden

Gruß,
Adler












































#

Erste Klasse Bilder ! ! !

gute Arbeit von Euch beiden .

thx

xmaz

efc unser Adlerwand wächst
#
Danke

Wenn Eintracht Frankfurt keine ordentlichen Bilder hin bekommt auf der Stadionseite müssen wir das halt in die Hand nehmen *g*

Zumindest finde ich unsere Bilder viel informativer als diese wo auf der Stadionseite zu finden sind

Da erkennt man ja auf vielen Bildern fast gar nix

Finde eh es werden von Eintracht Frankfurt seite viel zu wenige Bilder bzw....viel zu selten Bilder gemacht! Wenn man auf die Kölner Stadionseite geht so waren fast täglich neue zu finden.

Fahre heute wieder hin

Gruß,
Adler
#
hm irgendwie kommen mir die sitze so hammer unregelmäßig vor!?
#
ich habe denen von der stadion seite schon 2-3 mal geschrieben, bisher kam immer sofort antwort, so z.b. warum keine texte under den bildern wie in köln, daruf hin gab es dann auch teilweise texte, beim 2. mal kam die antwort es sind gerade neue bilder online, allerdings auf die frage warum keine bilder von innen kam bisher keine antwort, das ist schon echt seltsam das man bilder von innen nur auf diesem wege zu sehen bekommt (echt klasse bilder !!!) also eigenltich auf ilegalem wege, denn auf die baustelle darf man eigentlich ja nicht...aber wenn es nicht anders möglich ist....danke für die bilder.... gruß wt
#

Gude ,
hast meine volle Zustimmung bezgl.der Pics  ,
Vereinsmässig und Betreiber etc.pp !
umso besser gefallen mir Eure  ...

Gruss
xmaz

efc nachmittagsausflüge müsssen nicht langweilig sein
#
wieso sollte die eintracht auch bilder auf ihre HP setzen - bei www.neues-waldstadion.de gibts auch schöne fotoserien. Aber eure is auch genial Kompliment ! Aber sagt mir eins: was für eine Funktion hat denn dieses Betontor über/hinter der einen Tribüne ?
#
@isch [EFC Zico] da kommt später das Dach drauf sind die riesigen stützpfeiler

Gruß,
Adler
#
Stimmt, auf der Stadionseite gibt es auch gute Bilder. Da kann man sich auch die Stuhlreihen ganz gut angucken.

Aber die Bilder hier sind auch sehr schön. Danke dafür.

propain
#
axo stützpfeiler sind das - also wird der oberrang irgendwo ein paar meter darunter enden - bin mal gespannt wie das aussieht
#
ganz genau es wird sehr steil nach oben gehen! Haben ganz oben gestanden ist eine klasse sicht von ganz oben

Gruß,
Adler
#
Hallo , ich versuche morgen neue Bilder zu machen.
Wenn es klappt, werde dann abends einige Bilder ins Forum stellen.




Teilen