>

Könnte mir heute nacht jemand die Eintracht aufnehmen?

#
Hallo Leute,

da mein Videorekorder streikt, wollte ich fragen, ob mir vielleicht heute nacht jemand "Eine Nacht für die Eintracht" bei Hessen 3 auf DVD aufnehmen könnte? Mir wären halt die Teile "Die Eintracht im Europacup 1960" und "1960 Eintracht - Glasgow Rangers" wichtig.

Falls mir diesen Gefallen jemand gegen kleine Euros tun würde, bitte bei mir per PN melden.
#
Morgen Leute,
ich suche auch noch jemand der mir heute Abend ab 0.25 Uhr - 5.35 Uhr, die ganze Reihe aufnehmen könnte. Wäre natürlich super, wenn ich es mir später irgendwo runterladen könnte bzw. als DVD wäre natürlich auch toll.
Hoffentlich findet sich einer, ich muss nämlich heute Nacht arbeiten

Danke schonmal an Euch.
#
toll, dass es hier kein hr gibt
#
Ich nehm heut Nacht beide Spiele auf, solange natürlich
mein Rekorder net irgendwelche Macken macht

Kontaktier mich einfach, dann können wir ja reden ob ichs schicken soll
oder wie auch immer wir es machen.

Gruß
#
wenn mir jemand verrät, wie ich von nem festplatten-reciever das auf den pc krieg, dann nehme ich es auch gerne auf....
#
Ich nehme es auch auf.  Wer Interesse hat einfach melden.
#
Nehme es auch auf
#
nehme den größten teil auch auf....

sollten sich genug finden kann ich es dann morgen abend online stellen...

einfach mal per PN anschreiben...
#
habe alles aufgenommen auf eine dvd
also von 0:25 bis um 5:30 oder sowas

wer interesse hat bitte melden
#
Hallo mvp21 ich konnte die sendung nicht sehen und interessir mich für deine aufnahme können wir uns irgendwie arongiren.

bitte um antwort.
mfg amstaff86
#
,-)
#
@MVP21

hätte auch Intersse an einer DVD

Gruß
#
#
hi, habe interesse an der dvd.
#
So, und nun ist es mal wieder so weit: Wir schreiben PNs, weil das eine sehr praktische Funktion ist. In so einer PN wird geregelt, ob man einen Rohling und einen frankierten Umschlag schickt oder anderweitig verfährt. Sollte jemand per PN mit ungeheuerlichen GEZ-Gebühren konfrontiert werden, schreibt er eine PN an die Mods.


Teilen