>

Oberrang West bzw. Ost

#
Hi ihr,

ich habe das Forum schon seit längerer Zeit verfolgt!
Leider hat meine Registrierung nicht funktioniert und deswegen schreibe ich heute das erste mal!

Also ich arbeite in Niederad! Da steht am Bahnhof ein dreieckiges Bürohaus und in dem arbeite ich!

ich habe den obtimalen Blick ins Stadion! ca. 1km Luftlinie???

Kann euch also auch in etwa sagen was man auf der Webcam nicht sehen kann.

Am Oberrang Ost ist der erste Block fast fertig bestuhlt. Der zweite ist auch schon zur Häfte fertig.

Leider befindet sich die Trbüne West mit dem Rücken zu meinem Büro!! Kann aber sehen, dass dort jetzt auch 8 Doppelstützen montiert sind wie auf der Osttrübüne ja bereits beim letzten heimspiel!

Hat eigentlich jemand neue Bilder aus dem Stadion! Finde es echt schade dass es auf der Stadionseite nicht öfters neue Bilder gibt!
Die Webcam sollten sie auch mal neu einstellen!

Na ja das war es erstmal von mir!!

melde mich aber mit sicherheit sehr bald wieder!"

Bis dann
Sebastian
#
würd mich mal gern interisieren wo du genau arbeitest. ich wohne nähmlich auch in niederrad....
#
hatte vor kurzem mailkontakt mit www.neues-waldstadion.de, laut aussage haben sie auch schon bei der baufirma angefragt wg. der verlegung der kameras, viel besser ist aber das die macher von der stadion seite in den nächsten tagen 2 eigene webcams installieren wollen und es soll eine fotoserie von den baukränen aufgenommen geben...

gruß wt
#
ohhhh mann!! muß mich hier erstmal einleben!!! Habe ausversehen einen neuen Thread geöffnet!

Also neben dem Bahnhof in Niederrad steht ein Bürohaus das dreieckig ist! Vor dem Bürohaus ist der Mercedes Benz Händler! Weißt du jetzt wo ich arbeite!

Das wäre ja cool wenn die eigene Webcams installieren! Weißt du wann das sein soll?

Also bis dann

Sebastian
#
also ganz schön steil und hoch das ding... die leute die ganz oben und ganz aussen sitzen werden sollten schwindelfrei sein
#
Wieso ganz aussen??? Das ding ist doch rund und da gibts kein aussen, oder seh ich das falsch???
#
ach komm, würdest du es denn im moment auch als rund bezeichnen ? *klugscheiss*
#
ja,  jetzt weiß ich wo du arbeitest. übrigens, das war net bös gemeint mit der frage. wollte halt nur mal wissen, wo man aus niederrad denn so gut das stadion sehen kann.

mfg alex
#
ich habe dir das auch nicht übel genommen! Der Blick ist aber wirklich nicht schlecht weil ich im 6. Stock arbeite!

Geht richtig vorwärts im Moment im Stadion!

Weiß eigentlich jemand ob man einfach so auf die Baustelle darf? Ich meine es machen ja oft hier welche Bilder und sind auch im Stadion tagsüber.

Bis dann
Sebastian
#
ja,  und zwar sind die blöcke auf der hauptribüne meistens offen, also blöcke 1,2,3 usw...wenn ich mich da net gewaltig täusche. von dort aus haste eigentlich einen recht guten blick auf die neuen tribünen und die alte gegentribüne. auf die baustelle selber kommste schwer, denn dort wirste die ganze zeit weggeschickt.
aber ich denke du könntest es mal ausprobieren.

mfg
#
Danke für die Info!

Werde ich denke ich mal die nächsten mal ins Stadion fahren! Will auch mal Bilder von der Baustelle machen! Weiß aber noch nicht wann ich dazu komme!

Wünsche euch allen ein schönes WE!!
#
habe eben meine emails gecheckt und die leute von der stadion hp haben geschrieben, dass es morgen auf ihrer hp wieder eine neue Fotoserie geben wird!

die neue Webcams sind auch schon geordert!

Ich wäre ja dafür dass sie eine auf die Osttribüne machen die die Westtribüne filmt und andersrum genausso!

Die zwei Webcams von jetzt würde ich auch die Gegengerade richten! Will ja schließlich alles im Stadion sehen können *g*

also ich wünsche ein schönes WE!

Sebastian
#
webcam in den nächsten wochen, bilder von einem kran sobald die neuen stehen (gegentrib.) sollte also bald was kommen...

gruß wt


Teilen