>

gefängenniss-häuschen

#
aufbewahrungszelle für alle chaoten und gästefans
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html

oder ws soll das sein? dachte die kioske wären eine etagen tiefer in richtung spielfeld?
#
www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html

sorry der link muss sein- ist das nicht genail?
#
hä? Ja welches Bild denn nun?

Kleiner Tipp: Kopier ma den Link von dem Bild selber hier rein!
#
sorry - ich meine bild 35- hab net gemerkt das er
nicht den direkten link zum bild anzeigt sondern nur zur hauptkategorie

-kann mal einer erlären wir man hier nen richtigen link setz -bitte hilfe für die unbegabten

gruss
#
...warum also die mühe machen, dir das zu erklären...
#
hast du ein problem arti? is ja schon bekannt das du einer der großen klugscheisser hier im forum bist- heißt aber noch lange nicht das du über andere herziehn mußt- wenn du nichts andres als scheiße zu verteilen hast behalts doch bitte für dich

verschwnedet halt nicht jeder sein leben vorm pc wie du
#
oko
sagte oben bereits der zeigt bei mir nur die url des indexs an und nicht die der einzelnen bilder

kann nur sagen das es bild 35/71 vom 10.03.03 ist

schau doch mal bitte obs bei dir geht-danke
#
...mein "vergißt du doch eh" bezog sich auf deinen, zugegeben, verblödeten nick-name. war also keine anfeindung... da du allerdings mich jetzt persönlich angreifst, red´ ich halt in so´nem ton mit dir.

aber was solls. dein posting zeugt irgendwie von ner ziemlichen antipathie gegenüber meiner einer. ich bin nen klugscheisser? wußt ich gar nicht. wenn du mir jetzt durch intelligente oder aufheiternde beiträge aufgefallen wärst, würd ich mir deine meinung zu herzen nehmen, allerdings hab ich bislang weder das eine, noch das andere von dir gelesen... erübrigt sich das nachdenken also (und das obwohl ich nen "klugscheisser" bin).

also, halt den ball flach, schalt mal dein hirn ein, und check erst mal die lage. wenn du mit einem nick "habichvergeßen" ne scherzhafze anspieleung wie "vergißt du eh" nicht peilst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

beste grüße
#
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/index.php?g=Umbaudokumentation/2003-03-10&p=34&frpg=3&f=#pic

wenn du in der bilderübersicht bist muss das gewünschte bild in einem "neuen fenster" geöffnet werden, dann sollte auch die komplette url zu sehen sein...oder arti fügts halt richtisch ein
#
dann hättest du es deutlicher sagen sollen das es ein witz war-und hättest wenigstens nachhinein ne erklärung hinstellen können
wenn du nur schreibst das ich es eh vergess- klingt das für mich nach dem motto-du bist doch eh zu dumm
deshalb hab ich auch eher unfreundlich drauf reagiert- habe keine anfeindung mit dir beabsichtigt
sondern mich nur angegriffen gefühlt

da es ein missverständniss(wohl beiderseits) war- entschuldige ich bei dir
#
...entschuldigung geht ebenfalls zurück...

nächstes mal setz ich nen smilie hinter

grüße
arti


Teilen