>

Fußballer sucht Hobbymannschaft im Rhein-Main-Gebiet

#
Hallo, da ich vor drei Jahren meine aktive Fußballkariere beendete und sich damals auch meine ehemalige Schoppenmannschaft aufgelöst hat suche ich auf diesem Wege ein neues Team.

Ich hab einfach mal wieder Lust zu kicken und neue Leute kennen zu lernen.

Mein Astralkörper   ; ist bis jetzt nicht Übergewichtig, meine Füße sind Klein- und Großfeld gewohnt und können auf allen Positionen spielen.

Es wäre schön wenn sich ein Team aus dem Rhein-Main-Gebiet melden würde.
#
na ja ich und meine Kumpels treffen sich einmal in der Woche für 2 Stunden zu kicken.Sind gute Fussballer dabei und wir suchen paar Leute also wenn du Lust hast komm vorbei,ich meine bis du richtige Hobbiemannschaft gefunden hast kannst dich bei uns "warm" halten  
#
Danke MTK,

mich wundert das meine Anzeige so wenig Resonanz findet.
Ich habe Dir PN geschickt.
Vor 3 Jahren hatte ich noch die Auswahl zwischen einigen Mannschaften die es aber leider teilweise nicht mehr gibt.
Alle hatten Spielermangel und suchten Spieler.
Wird den in Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet) kein Fußball mehr gespielt?

Übrigens: Ich habe Stamm bis Bezirksoberliga gespielt aber das Niveau (Kondition) habe ich mit 40 jetzt net mehr. Suche Team zum Spass haben.
#
Hallo, Anzeige ist weiterhin aktuell da:

-entweder zu weit
-Vereinsmannschaften sich melden (aktiv habe ich beendet, ich habe fast            30Jahre 2mal die Woche trainiert und am Wochenende gespielt, es reicht)
-keine Rückantwort von Seiten des Betreuers der Homepages
-Bolzplatz (3gegen3, kein Lust)

Viele Grüße nach DA-Griesheim, Aschaffenburg-Haibach, Bingen und Bad Soden.
Schöne HP haben übrigens die Ackerbolzer.  

Ich suche also weiterhin mein Dreamteam.
Meldet Euch.
#
Hätte da vielleicht was für dich in Hofheim. Schoppenmannschaft mit gemischtem Alter von 20-50 Jahren. Training ist Montag abend um 8 Uhr.  Die ca 15 Spiele im Jahr finden dann auch meist um diese Zeit statt. Wenn das was für dich ist, kann ich nachfragen ob noch Spieler aufgenommen werden. Bin selbst noch passiv dabei.
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo, Anzeige ist weiterhin aktuell da:

-entweder zu weit
-Vereinsmannschaften sich melden (aktiv habe ich beendet, ich habe fast            30Jahre 2mal die Woche trainiert und am Wochenende gespielt, es reicht)
-keine Rückantwort von Seiten des Betreuers der Homepages
-Bolzplatz (3gegen3, kein Lust)

Viele Grüße nach DA-Griesheim, Aschaffenburg-Haibach, Bingen und Bad Soden.
Schöne HP haben übrigens die Ackerbolzer.  

Ich suche also weiterhin mein Dreamteam.
Meldet Euch.


danke dass du unsere hp schön findest

die ackerbolzer kommen aus haibach bei aschaffenburg und suchen auch noch spieler also falls es sge fans aus aschaffenburg gibt schaut einfach mal vorbei

wir trainieren dienstags von 18-21 uhr und sonntags von 11-13 uhr

falls jemand intresse hat meldet euch per pn

hier unsere hp

http://ackerbolzer.skrotum.de/
#
Hallo,
ja frag mal bitte nach.
Ausser den Ackerbolzern war bisher nichts dabei.
Leider spielen die Bolzer 65 km (einfache Strecke) weit weg.

Ich wohne FFM-Nord nähe HG-Kreuz.
#
ok mach ich.

hier mal die Hompage. Ist aber noch im Aufbau.
http://fc-bumerang.de/index.htm


Teilen