>

typisch eintracht

#
jetzt hat es die eintracht also geschafft und die neuen dauerkarten vergeben.... als langjähriger dauerkartenbesitzer der gegentribühne traf mich der schlag!!! der für den rest der saison zugeteilte platz befindet sich in der gästekurve!!!! da frage ich mich doch, was darf man für einen schluss ziehen, wenn jemand eine dauerkarte seines heisgeliebten vereins besitzt. eventuell handelt es sich um einen "fan". also ran an die sache und so wie es seit generationen bei der eintracht üblich ist, alles erdenkliche dafür tun ebendiesen zu verärgern und nach möglichkeit zu vergraulen.
seit über 25jahren gehen wir zur eintracht aber die behandlung des "zahlenden kunden" war und ist schon immer saumäßig!!!
#
passen eben net alle auf die westtribüne ........ irgendwer musste in den sauren apfel beißen und diesmal warst das eben du.
sind ja nur noch 6 spiele dann kannste dir ja ne dauerkarte für die west oder die gegentribüne holen wenn die bis dahin steht .......
#
Hallo,
denke auch das man das ganze jetzt mal nicht so eng sehen sollte.na klar is man verärgert wenn man jetzt auf die osttribüne muß,aber es gehen halt nicht alle auf die westtribüne. sind ja ausserdem noch mehrere eintracht fans betroffen.man sitzt ja nicht alleine da drüben.ich denke für die letzten heimspiele wird das doch machbar sein.in der neuen saison,kann man sich ja wieder neue dauerkarten für den gewünschten block holen.
Also nicht alle sauer sein,sondern unsere mannschaft unterstützen.denn die mannschaft kann am wenigsten was dafür.
MfG
Gerrit
#
Ich auch ! Wurde auch auf die Gästekurve verlagert...toll
#
Mich hat es auch erwischt (ehemals Block 28).
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, die restlichen Heimspiele der Saison auf der Gästetribüne abzusitzen, weil vermutlich nicht alle Dauerkartenbesitzer der Gegentribüne auf die Westtribüne umgesetzt werden konnten.

Allerdings habe ich am Freitag beim Kartenservice schriftlich angefragt, wie sie mit uns "Verbannten" in der neuen Saison verfahren wollen. Auf Dauer will ich jedenfalls nicht auf der Gästetribüne sitzen.

Gruß
aus Korbach
#
Eins Drei Eins. Meine neue Blocknummer (vormals 29B ). Das wird ein ruhiges Spiel. Ohne Stimmung, außer das von den Gästen. Naja immerhin mit besten Blick auf die Westtribüne.Bin echt mal gespannt auf Sonntag. Ich sehe es schon kommen das ich mir noch fürs letzte Spiel ne Einzelkarte kaufe.

Mozilla
#
@Obi: Aber mal ehrlich, wo würdest du denn lieber hingehen?? In die Ost- oder Westkurve? Antwort brauchste mir nicht geben, weil die kann ich mir denken!

Es geht halt eher darum, dass die Westkurve unsere "Supportkurve" ist!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nennt mir mal ein Stadion im Profifußball, wo eine ganze Tribüne für Gästefans ist? Erst denken, dann posten....


In Mannheim hatten wir in den vergangenen 2 Jahren die ganze Tribüne für uns !!!
#

[i]

Nennt mir mal ein Stadion im Profifußball, wo eine ganze Tribüne für Gästefans ist? Erst denken, dann posten....


Kurve Ost ist für die angeführten Spiele ausschließlich für die Gäste-Fans reserviert!
Info: Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht-frankfurt.de/infos/kartenservice/tageskarten.php
#
Diese Info stammt aber noch aus den Spielen mit Gegentribüne gegen Freiburg und Köln.

Gegen Karlsruhe habe ich mir an der Tageskasse eine Karte für 131 geholt. Da sitzen schon zu 100% Eintrachtler. Aber außer bei Toren und bei "Steht auf, wenn ihr Adler seid" ging da stimmungsmäßig nicht so viel. Aber es ist auch nicht so, dass man nur die Gästegesänge hört. Zumindest beim KSC-Spiel kam schon ziemlich viel rüber von der Westtribüne.
#
Habe auch das erste mal im 131er gesessen. Ich meine die Sicht zur Westkurve und zum Spiel waren schon OK. Man kann ja Ober- UND Unterrang der Westkurve sehen und auch deutlich hören.
Aber leider schwappt die Stimmung nicht rüber. Wäre cool wenn auch auf der Osttribüne etwas Organisiert wird das der Support dort besser wird.
Aber mich ärgert auch etwas das ich eine DK für 131 erhalte und gegenüber noch Platz ist.
Wieso werden dises dann nicht genutzt?
Mozilla
#

Mozilla schrieb:
Aber mich ärgert auch etwas das ich eine DK für 131 erhalte und gegenüber noch Platz ist.
Wieso werden dises dann nicht genutzt?
Mozilla


Ich denke das liegt daran, dass auch noch ein paar Plätze der Westkuvve Oberrang als Tageskarten in den Verkauf gehen sollen. Wenn du alle DK auf den Oberrang in der Westkurve gesetzt hättest, dann wäre der ziemlich voll!

Das soll nicht aussagen, dass ich das gut heiße, aber das dürfte m.E. der Grund dafür sein...


Teilen