>

Eindrücke der neuen Tribühnen

#
Ich war gestern zum ersten Mal auf deM Oberrang der Osttribühne.

Nach nun ca. 200 - 300 Stadionbesuchen in 20 Jahren ein wirklich aufregendes Gefühl. Ich freue mich schon total wenn das neue Stadion endlich fertig ist, schaue jeden Tag mehrmals auf die Stadionhomepage.

Der Moment als ich die Treppe hochlief und durch die Eingänge die gegenüberliegenden Eintracht-Fans gesehen habe, hat mir ein totales Gänsehautfeeling verschafft, obwohl dies ja erst Rohbau ist.

Was mich total gernervt hat:
Ich saß im Block 155 Reihe 3. Direkt darunter berfindet sich eine Plattform, die man erreicht wenn man von den Treppen hoch kommt.
Wir haben die meiste Zeit des Spiels damit verbracht, den Leuten zu sagen, sie mögen doch bitte weitergehen weil man nichts sieht. Ich kann jedem nur empfehlen, setzt Euch erst ab Reihe 7-8 dann habt Ihr uneingeschränkte Sicht.

Aber trotzdem:

Das Stadion wird der Knaller !!!!!

KB
#
Ich denke auch, dass das eine Super-Stadion wird. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass ich (hoffentlich nur vorübergehend) auf die Ostkurve verbannt wurde. Hoffentlich geht die Bauerei jetzt ein bisschen schneller voran, damit spätestens im Herbst auch die neue Gegentribüne genutzt werden kann.

Gruß
aus Korbach


Teilen