>

verletzungsgefahr!!!!!!

#
die neuen kurven sind zwar ohne frage das dickste was ich je gesehen habe, jedoch hab ich mich wirklich am sonntag im stadion so verletzt das ich am nächsten tag nicht laufen oder kaum laufen konnte. das wird oder ist bestimmt auch anderen passiert.
das "problem" :

beim 6:3 bin ich natürlich sofort auf meinen und den sitz meines nachbarn gesprungen. bei einem weitern sprung in die luft verfehlte ich die sitze und klemmte mein linkes und!!!!!!! mein rechtes bein gleichzetig in die ritze zwichen den sitzen ein und ich sag euch das war ne blutige angelegenheit.
gut, in dem freudentaumel hab ich es erst 20min später gemerkt da konnte ich aber schuhe und socken sowie meine hose auf den müll schmeissen.
da ich mir sicher bin das wir nächste saison bestimmt oft genug die möglichkeit ja sogar die pflicht haben auf unseren sitzen herumzuspringen möchte ich euch hiermit auf diese gefahr hinweisen. der verletzungsbereich ist um die kniescheibe, da vorher füsse und schienbein noch durch die ritze passen aber dann wird man heftig gebremst nämlich mit deiner kniescheibe.

also nehmt euch in acht jungs das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein dass das jemanden passiert.

also denn Maniac

P.S:Auf gehts ihr Adler der UI-Cup ruft ich kanns im wind schon leise vernehmen.
#
...im zukünftigen vip bereich auch ne klasse sache erlebt...

tor für frankfurt, meine faust schnellt raketenartig gen himmel, verbunden mit einem nicht zu verachtenden freudensprung. nun... meine faust wurde vom oberrang etwas unsanft gestoppt.

also vorsicht, ihr vips
#
das ist auf den kleinem balkon oder? da gibts dann rundrum vip-logen?? wär ja dick.

wie sieht es da aus?
#
Ich hatte mich am Sonntag auch verletzt und zwar als ich die Treppen runter ging rutschte ich die oberste Treppe voll aus ....ich kann nur von Glück reden das nix gebrochen ist und ich mein Handy grade noch so auffangen konnte...mir tut nur der leid wo vor mir gelaufen ist .... hat wohl auch ein paar blaue flecken abbekommen smile:



FORZA SGE
#
da ist es so steil, mann wirklich glückgehabt.

ps: gute besserung
#
ist ganz schön gefährlich wenn es geregnet hat und nass ist da sollte man sich mal was einfallen lassen so lange es noch keine richtigen treppen gibt.....ist ja wohl nicht sinn und zweck das zuschauer sich so verletzungen zufügen können

FORZA SGE

Efc sge4ever.de
#
tja ich sachs ja stehen is  einfach geiler in jeder hinsicht
#
möchte nicht wissen was passiert wenn es erstmal ein paar randale geben sollte auf einem der oberränge. vorallem auf der osttribüne, denn dort werden gegen bayern, schalke, dortmund, lautern usw. auch etliche gästefans oben sein, wenn es dort mal leicht knallen sollte gibt es einen brutalen domino-effekt, da werden einige leute schön fallen. finde die sicherheitsvorkehrungen sind momentan etwas dünn...
#
Hey Maniac warst du beim Spiel in Block 147? Da ist nämlich einer bei dem Tor so auf seinem Stuhl rumgehüpft das er den Stuhl zerbrochen hat und dabei voll aufs maul gelegt. Naja wenn man auch darauf rumhüpfen muß selbst dran schuld.
#
war im block 159 reihe 7 meiner ansicht nach die besten plätze. dikrekt über dem ausgang unglaublich fette sicht.
#
Ja das neue Stadion scheint auch kraftvollere Fans hervorzubringen. War am Sonntag im Block 91. Nach dem 6:3 haben mich soviele fremde Menschen umarmt und ich sie, dass ich nicht weiß wer mir die Rippenprellung zugeführt hat, die mich 4 Tage net hat pennen lassen. Von wegen sicheres neues Waldstadion.

Früher wär das nicht passiert
#
das würde nicht passieren wenn es wie in köln auch bei den sitzplätzen wellenbrecher geben würde....

http://www.stadion-koeln.de/DerUmbau/BilderUmbau/Sued/090802_Sued/S-090802_06.jpg

....sicherlich ist das bei normalen tribünen nicht notwendig aber wenn es so steil ist dann wohl schon....

gruß wt
#
Beim 6:3 wollte ich auf die Toilette gehen, wobei ich auf den steilen Treppen im Oberrang ausgerutscht bin!!!
Das war zielmich schmerzhaft!!!
Ich möchte nur wahnen...

!!!ACHTUNG!!!

RUTSCHGEFAHR

!!!ACHTUNG!!!
#

winkeltreffer schrieb:
das würde nicht passieren wenn es wie in köln auch bei den sitzplätzen wellenbrecher geben würde....

http://www.stadion-koeln.de/DerUmbau/BilderUmbau/Sued/090802_Sued/S-090802_06.jpg

....sicherlich ist das bei normalen tribünen nicht notwendig aber wenn es so steil ist dann wohl schon....

gruß wt

#
wo willst du die denn noch hinmachen?? Es ist ja jetz schon kaum platz zum Vordermann... zum teil klebt man dem ja schon mit dem knie im nacken...
#
Ich hab mich auch verletzt.
War aber absolut meine Schuld (oder die des Schiedsrichters?).
Ich hab im Block 144 gesessen (leider). Direkt am Bauzaun. Als dieser #!%&'"# Schiedsrichter uns den Elfmeter kurz vor der Halbzeitpause nicht geben wollte, habe ich vor Wut gegen besagten Zaun geschlagen und mir eine ziemlcih schmerzhafte Prellung an der rechten Hand zugezogen.

Aber was solls, ist verheilt und der Sieg war schön genug um das vergessen zu machen!

Grüße
#
Was ist eigentlich mit Rentnern, die nicht mehr so gut zu Fuss sind, werden die eigentlich vor dem Oberrang gewarnt? Für Rentner ist das da oben nix.


Teilen