>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
also irgendwie find ich nix mit Skihütte
#
Das macht spass. Ich bin dabei.

Ich will auch saufen gehen. Mein Nick ist der gleiche
#
ah jetzt
#
Shmiddy schrieb:
also irgendwie find ich nix mit Skihütte


du musst bei der ersten strecke nach ungefaehr der Haelfte der Strecke rechts abbiegen. ,-)
#
Leider sieht man in der Skihütte noch keine Zeiten der Leute. Tippe mal auf Probleme des ersten Tages.
#
MrBoccia schrieb:
Leider sieht man in der Skihütte noch keine Zeiten der Leute. Tippe mal auf Probleme des ersten Tages.


ich fand mich ganz schøn schnell, aber Platz 22000 irgendwas spricht andres
#
wie finde ich denn die Skihütte?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Leider sieht man in der Skihütte noch keine Zeiten der Leute. Tippe mal auf Probleme des ersten Tages.

ich fand mich ganz schøn schnell, aber Platz 22000 irgendwas spricht andres
Ja, das klappt ja. Aber in der Skihütte sieht man dann auf einen Blick alle Zeiten der Leute, die dabei sind.

Ich habe mich grade auf 2:11.8 gesteigert.  
#
die Hütte gibts nicht im Spiel soweit ich das verstanden habe sondern ist per Browser erreichbar
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde ja gerne mitmachen, vor allem da's bis zum Skiurlaub noch 41 Tage sind, aber irgendwie funzt die Anmeldung bei mir nicht.    


:neutral-face
#
Shmiddy schrieb:
die Hütte gibts nicht im Spiel soweit ich das verstanden habe sondern ist per Browser erreichbar
Genau. Hatte ich leider vergessen zu erwähnen.
#
hab mich da auch angemeldet. hakt aber ziemlich, das spiel bei mir. liegt wohl an diesem beschissenen pc
#
SGEjobra27 schrieb:
hab mich da auch angemeldet. hakt aber ziemlich, das spiel bei mir. liegt wohl an diesem beschissenen pc  


Mach doch beser Chemie!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hab mich da auch angemeldet. hakt aber ziemlich, das spiel bei mir. liegt wohl an diesem beschissenen pc  


Mach doch beser Chemie!  


das versteh ich sowieso nicht, also ich setz mich jetzt an mathe und versuch mich auf die morgen anstehende arbeit vorzubereiten
#
@MrBoccia

Mein Nick ist Schlick

Die Zeiten der Mitglieder werden noch nicht angezeigt, hier aber trotzdem der Direktlink:

http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/
#
cityslicker schrieb:
@MrBoccia

Mein Nick ist Schlick
Einladung ist raus.
#
grmpf ich komm nicht unter 2:20
#
Trink nicht soviel Jagatee ,-)
#
So als Tipp: aktuell scheint eine Skieinstellung von 27-30-43 nicht so schlecht zu sein.
#
Hier: http://www.sevengames.de/downloads/skichallenge/ gibt's das ganze auch gleich als DE-Version.

Bin noch nicht registriert, aber irgendwer hatte mir letztens schon mal ziemlich begeistert von der letzten saison erzählt, so dass ich das jetzt mal machen werde


Teilen