>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Jahahaha zum ersten mal unter die 2,21 gekommen
#
DanteKrassekante heiß ich...

Bodo Müller, in Anlehnung an den großen Bode Miller, war leider schon vergeben!
#
Swartzyn schrieb:
Jahahaha zum ersten mal unter die 2,21 gekommen


tja, und ich unter 2,10   (schlick)
#
äääh wie kann ich mich für die hütt bewerben?

ich raffs grad irgendwie net...

Ich hab mir das Game gesaugt, kann schee Quali fahren, un nu?
#
Kann mir einer sagen, was ich bei der Anmeldung falsch mache?

Ich habe alle Daten eingegeben und dann hieß es 'Bitte warten'. Ewig.
#
HessiP schrieb:
äääh wie kann ich mich für die hütt bewerben?

ich raffs grad irgendwie net...

Ich hab mir das Game gesaugt, kann schee Quali fahren, un nu?
Hast ne Einladung bekommen.
#
bei mir hat das spiel gestern nicht mehr gestartet. Møglich, dass ich mir mal die deutsche version runterlade.

Mensch, mensch. Ich war doch auf dem Weg 1. zu werden
#
Bigbamboo schrieb:
Kann mir einer sagen, was ich bei der Anmeldung falsch mache?

Ich habe alle Daten eingegeben und dann hieß es 'Bitte warten'. Ewig.  

Vielleicht findest hier was Brauchbares.

http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=260
#
Ist das normal, dass man sich in der Hütte anmeldet anmeldet aber weder die Teilnehmer noch Zeiten sehen kann?

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Ist das normal, dass man sich in der Hütte anmeldet anmeldet aber weder die Teilnehmer noch Zeiten sehen kann?

Gruß
concordia-eagle




Du bist wahrscheinlich wieder in der Wück- Hütte
#
concordia-eagle schrieb:
Ist das normal, dass man sich in der Hütte anmeldet anmeldet aber weder die Teilnehmer noch Zeiten sehen kann?

Gruß
concordia-eagle

Normal nicht, da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige. Tröste Dich, unsere Hütte ist nicht die einzige, die der Fehler betrifft.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ist das normal, dass man sich in der Hütte anmeldet anmeldet aber weder die Teilnehmer noch Zeiten sehen kann?

Gruß
concordia-eagle

Normal nicht, da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige. Tröste Dich, unsere Hütte ist nicht die einzige, die der Fehler betrifft.


Naja, wenn die Huette was mit Funkel heisst, sind Fehler ja vorprogrammiert. Das nennt man die totale Defensive ,-)
#
MrBoccia schrieb:

Normal nicht, da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige. Tröste Dich, unsere Hütte ist nicht die einzige, die der Fehler betrifft.


Danke für Deine Skieinstellung, läuft viel besser mit mehr Kante, aktuell 2.14,143

Heinz, nö bin schnurstracks in die Waldlerhütte, hicks
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Normal nicht, da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige. Tröste Dich, unsere Hütte ist nicht die einzige, die der Fehler betrifft.


Danke für Deine Skieinstellung, läuft viel besser mit mehr Kante, aktuell 2.14,143

Heinz, nö bin schnurstracks in die Waldlerhütte, hicks  

Bei der Zeit, die der GründelHeinz hingelegt hat, muss er sehr ausgiebig in der Hütte gesessen sein.  
#
2.23 ebbes

Is doch gar nich so schlecht


Ihr Flachlandtiroler euch krieg ich noch...
#
Hier in Beitrag 1 kann man sich mal ansehen, wie eine schnelle Fahrt aussieht. Im Laufe des Tages sollte auch ein Tutorial verfügbar sein, mit Erläuterungen wie man gut und schnell runterkommt.
#
Welche Strecke fahrt ihr denn?? Will auch mal in der Hütte vorbei schauen. Laufe unter Jona1234 aber im Moment eher schlecht als recht....  
#
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr
#
jona_m schrieb:
Welche Strecke fahrt ihr denn?? Will auch mal in der Hütte vorbei schauen. Laufe unter Jona1234 aber im Moment eher schlecht als recht....    

Derzeit geht nur Gröden. Und diese Skihütte (die auch nix besonders tolles ist, sondern - so es irgendwann mal klappt - nur alle Zeiten und Fahrtdaten der Mitglieder anzeigt) ist nix im Spiel, sondern findest nur auf der Internetseite, von der auch das Spiel runtergeladen hast.

Einladung in die Skihütte kommt am Abend, kann das nur von zu Hause aus machen (scheiss Internetsicherheitseinstellungen).
#
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.


Teilen