>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Welche Strecke fahrt ihr denn?? Will auch mal in der Hütte vorbei schauen. Laufe unter Jona1234 aber im Moment eher schlecht als recht....    

Derzeit geht nur Gröden. Und diese Skihütte (die auch nix besonders tolles ist, sondern - so es irgendwann mal klappt - nur alle Zeiten und Fahrtdaten der Mitglieder anzeigt) ist nix im Spiel, sondern findest nur auf der Internetseite, von der auch das Spiel runtergeladen hast.

Einladung in die Skihütte kommt am Abend, kann das nur von zu Hause aus machen (scheiss Internetsicherheitseinstellungen).


Vielen Dank! Das ich nur Gröden fahren kann, hab ich auch zwischenzeitlich selbst gemerkt  ,-)  Dann hab ich ja jetzt noch Zeit zu trainieren um meine Zeiten zu verbessern bis ich mich Vergleichen in der Skihütte stellen muss....
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.


Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.
Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.


Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen


Ich hab mein Problem mit dem Forum gelöst, konnte mich nicht anmelden weil mir Kaspersky da (obwohl Sponsor smile: einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte....
#
welcher Blödmannsgehilfe hat denn diese Stangen in den Weg gestellt?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.
Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.


Das war bei mir auch der Fall. Dann habe ich es manuell eingestellt. Dann habe ich gespielt. Dann bin ich raus, weil ich mich mal vor die Tuer gewagt habe und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam
#
HeinzGründel schrieb:
welcher Blödmannsgehilfe hat denn diese Stangen in den Weg gestellt?


mich haben gestern eher diese Werbetranspartene am Rande der Strecke gestørt...5 meter lang und kein vorbeikommen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.
Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.
Das war bei mir auch der Fall. Dann habe ich es manuell eingestellt. Dann habe ich gespielt. Dann bin ich raus, weil ich mich mal vor die Tuer gewagt habe und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam

Kannst das Update-Fenster nicht "überspringen"?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.
Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.
Das war bei mir auch der Fall. Dann habe ich es manuell eingestellt. Dann habe ich gespielt. Dann bin ich raus, weil ich mich mal vor die Tuer gewagt habe und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam

Kannst das Update-Fenster nicht "überspringen"?


ja, aber wenn ich das mache, passiert das gleiche. Ich vermute mittlerweile, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (wenn das Spiel das nach dem ersten Mal online spielen, versucht)
#
Ich würde ja gerne noch ne Runde mit euch zocken, aber es hat gerade die Wiederholung vom Bochum spiel im Fernsehen angefangen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.
Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.
Das war bei mir auch der Fall. Dann habe ich es manuell eingestellt. Dann habe ich gespielt. Dann bin ich raus, weil ich mich mal vor die Tuer gewagt habe und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam

Kannst das Update-Fenster nicht "überspringen"?

ja, aber wenn ich das mache, passiert das gleiche. Ich vermute mittlerweile, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (wenn das Spiel das nach dem ersten Mal online spielen, versucht)

Hast schon mal eine Neuinstallation versucht?
#
dawiede schrieb:
...und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam


Das könnte ein Firewall-Problem (z.B. ZoneAlarm Einstellungen) sein. Möglicherweise wird beim Update der Zugriff auf das Internet verweigert.
#
MrBoccia schrieb:
Hast schon mal eine Neuinstallation versucht?


Ja.

Ich werde mir das alles nochmal zu Hause genauer ansehen und auch den Link den du mir gegeben hast durchforsten. Danke
#
Meine Güte, hab selten so ne schlechte Seite wie diese big-pizza.de gesehen! Wie zum Geier kann ich denn einer Gruppe beitreten? Einzige Möglichkeit, die ich auf allen Buttons bekomme ist eine Gruppe zu erstellen...
#
Peppi100 schrieb:
Meine Güte, hab selten so ne schlechte Seite wie diese big-pizza.de gesehen! Wie zum Geier kann ich denn einer Gruppe beitreten? Einzige Möglichkeit, die ich auf allen Buttons bekomme ist eine Gruppe zu erstellen...

Schick mir eine PN mit dem Namen, mit dem Du spielst, ich schicke Dir dann am Abend eine Einladung in unsere Skihütte.
#
Da die Skihüttenanzeige wegen eines (vermutlichen) Bugs noch nicht funktioniert, hier mal zur ersten Übersicht die Zeiten der (bislang) 14 Mitglieder:


schlick --- 2:09.640
MrBoccia --- 2:11.389
concordiaeagle --- 2:12.387
maddinossi78 --- 2:12.738
milkguy --- 2:14.573
MrMagicStyle --- 2:17.163
xtus --- 2:17.759
Studendekopp --- 2:18.471
ilTedesco --- 2:18.521
shmiddy --- 2:18.678
dawiede --- 2:21.307
HeizGründel --- 2:23.186
norwegerr --- 2:24.334
jobra27 --- 2:26.994
#
MrBoccia schrieb:
...da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige...


jetzt funzt's

http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/detail
#
kann man eigentlich auch mal irgendwann ne andere stecke fahrn?
#
SGEjobra27 schrieb:
kann man eigentlich auch mal irgendwann ne andere stecke fahrn?

"Die Renntage der ORF-Ski Challenge '09

Gröden: 19. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 21. Dez. 2008, 21.00 Uhr
Bormio: 26. Dez. 2008, 9.00 Uhr bis 28. Dez. 2008, 21.00 Uhr
Wengen: 16. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 18. Jänner 2009, 21.00 Uhr
Kitzbühel: 23. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 25. Jänner 2009, 21.00 Uhr
Garmisch-Partenkirchen: 30. Jänner 2009, 9.00 Uhr bis 1. Februar 2009, 21.00 Uhr

Weltmeisterschaft
Val d'Isere: 6. Februar 2009, 21.00 Uhr bis 7. Februar 2009, 21.00 Uhr"


Ab dem 21.12., 21.00 Uhr gibts die nächste Strecke zum Download. Immer nachdem ein Rennen beendet ist, gehts auf die nächste.
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
...da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige...


jetzt funzt's

http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/detail

Naaaaaaaaaaaaaa toll, ich mach mir paar Minuten vorher noch die scheiss Arbeit.  


Teilen