>

Bögl-Cams

#
Könnt ihr bei den Webcams von Bögl auch nichts sehen, oder kommen da nur bei mir graue Quadrate, wo die Bilder sein sollte?

Verbindlichen Gruß

OTo
#
Nicht nur bei DIR !!!
#
...sondern auch bei mir, und Dir, und Dir! und DIR!!! und DIR! *fingerzeig*
#
Ich finde die Anzahl der Bilder von den anderen Web Cams zur Zeit auch ziemlich dürftig!
ms: Was ist los mit denen???
Neue Bilder vom Stadion dürfte es auch mal wieder geben!!!
Warum geht es mit der Überdachunng so langsam voran??
#
Auch wenn uns dieses Bild nicht wirklich weiterbringt, ich finde, es sieht irgendwie geil aus.

#
Von der Ferne aus betrachtet (Niederrad) sieht es so aus als ob am anderen Ende der Haupttribüne überdacht wurde (Kurve West/Haupttribüne). Die Jungs scheinen also nicht untätig gewesen zu sein. Trotzdem wäre es schön mal wieder ein paar Bilder zu bekommen.
#
Nach dem Besuch des Stadions heute Abend, kann ich das nur bestätigen. Die Haupttribüne wird zur Zeit anscheinend von der Westtribüne her überdacht.
Übrigens hat man heute auch gesehen, wie weit das bisherige Dach vor dem Regen schützt. Der Gästestehblock bleibt z.B. bisher nur zu einem Viertel trocken, was heute dennoch allen Fürthern erlaubte, sich ins Trockene zu stellen.
#

Aendru schrieb:
Trotzdem wäre es schön mal wieder ein paar Bilder zu bekommen.


Guckst Du hier: http://www.eintr8-4ever.de bzw. http://v104618.dd3130.kasserver.com/4images/categories.php?cat_id=110&sessionid=f87fae36b2fd72ac474ce2ab22cfca45
#
Ich saß heute, wie viele andere auch, auf der Osttribüne und das Dach hat mich heute vor dem Regen geschützt. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob es sooooooo wasserdicht ist wie man es erwartet. Ich habe nämlich mehrere Tropfen abgekriegt und einige dunklere Stellen (Feuchtigkeit?) entdeckt. Ob dieses Material doch nicht so dicht ist? Fehlt da noch die Imprägnierung? Oder ist es an den Verbindungen von Plane zu Plane noch nicht entgültig fertig und die Regenrinen fehlen noch? Wer weiß. Na wie auch immer, für das viele Geld sollte es schon wasserdicht sein.

Aaaaaaaber, die Akustik ist schon um einiges besser als vorher. Der Eintrachtblock war sehr gut zu hören und sogar das Echo kam gut rüber.

Total_Sauer
der heute im Waldstadion ein Dach über dem Kopf hatte
#

total_sauer schrieb:
Oder ist es an den Verbindungen von Plane zu Plane noch nicht entgültig fertig und die Regenrinen fehlen noch?


Ich würde mal sagen, daran liegt es wohl am ehesten. Außerdem dürfte von Vorne auch noch einiges angeweht kommen. Für derart nachlässig halte ich die Ingenieure nicht, als daß sie solche Fehler begehen würden.
Nach dem gestrigen Abend muss ich allerdings erst einmal sagen, daß alles besser ist, als ohne ein Dach 120 Minuten bei strömendem Regen im Freien zu sitzen.
#
Unser neues Stadion ist so lächerlich !!! Das klingt zwar hart, aber das Dach ist einfach nur schlecht. Heute konnte man mal sehen, wie viele Zuschauer im Unterrang nass werden wenn es regnet !!!  peinlich peinlich !!!  für so viel Geld ...   war der Architekt besoffen ???    
#
Herzlichen Glueckwunsch. Da du ja allwissend bist, weisst du offenbar auch schon, dass zu den jetzigen Membranen noch ein 13m breiter Streifen aus Polycarbon kommt (transparent), der den Unterrang vor Regen schuetzt.

Doch nicht gewusst?..
#
und es sind die Abwasserrinnen noch nicht installiert, also regnete es durch !
Wurde hier aber auch schon diskutiert
#

Radaubruder schrieb:
Unser neues Stadion ist so lächerlich !!! Das klingt zwar hart, aber das Dach ist einfach nur schlecht. Heute konnte man mal sehen, wie viele Zuschauer im Unterrang nass werden wenn es regnet !!!  peinlich peinlich !!!  für so viel Geld ...   war der Architekt besoffen ???    

Peinlich ist das was du jetzt hier im Forum schon mehrmals abgelassen hast. Denk doch vorher mal für einen Groschen nach, bevor du rummeckerst. Das Dach ist noch garnet fertig, da ist bis jetzt nur ein Teil aufgezogen.


Teilen