>

mc donalds im stadion?

#
ich hab jetzt letz mal gelesen (bild "zeitung"), dass bei der wm 2006  mc donalds (einer der hauptsponsoren) fillialen in einigen der stadien eröffnet, die nach der wm, dort auch bleiben sollen.

ich hoffe nur, dass so ein scheiß net nach frankfurt kommt. was des für ne sauerei mit dem ganzen müll geben würde
außerdem wer will im stadion schon nen hamburger?

ich weiß stand in der bild "zeitung", deshalb weiß ich jetzt net genau, ob man des glauben oder net?

weiß einer mehr?
#
McDoof hat die Rechte am Fleischverkauf während der WM 2006 erworben. Zudem wird es nur Anheuserbier(weiß net ob richtig geschrieben)im Stadion geben. Hab es vor längerer Zeit in der FR gelesen, also etwas seriöser als die Blöd.
#
Ist ja echt Super!

Wärend wir Kifferbier trinken und plastik zu uns nehmen,

wird

auf dem Parkplatz vom Klose das Auto geklaut.

W M 2006 Hurra



Aramac ist aber auch nicht gerade ..
#
Aramac gibt uns wenigstens noch Aeppler, und Budweiser (ist doch das bier von denen?) ist nun wirklich nicht zu gebrauchen, geschweige denn ein mcdoof im stadion, das ist doch schwachsinn......
#
Jo, wird Budweiser geben (wohl die amerikanische version, nicht die tschechische).


Zum McDoof kann ich nicht viel sagen, denke aber, dass da was dran ist.

Schaut euch Stadien (Baseball/Football) in den USA an. Das, was wir an Theke in unseren Stadien haben, sind da verschiedene Fastfoodketten (bin gerade in den USA...). Hier im Footballstadion gibs ubrigens Warsteiner, weil die Sponsor der Cincinnati Bengals sind. Natuerlich gibs auch Miller (light) und Budweiser (light)...
#
Ich persönlich brauche eigentlich nur einen ausreichend großen Bierstand in Stehplatznähe. Wenn andere Gäste unbedingt ein paar Hamburger, Pizza oder Lachshäppchen verspeisen müssen, bitteschön.

Die WM ist aber ein Sonderfall. Was teuer erkauft wurde, muss auch teuer und insbesondere exklusiv vermarktet werden. Possmann & Co sind da nur Statisten. Freuen wir uns lieber auf die 4 großen Fussballereignisse in Frankfurt. Das ganze Rest kotzt mich zwar auch an (RFID-Tickets, ausländisches Bier, McDoof, kein Äppler etc.), aber die WM wird eben nicht für die Frankfurter Fans veranstaltet und ein Sonderkontingent WM-Karten wird es auch nicht für uns geben. Big Money rulez.  
#
Was bei der WM abgeht, interessiert mich nur am Rande. Die Show ist in 3 Wochen (?) wieder vorbei...

Auf einen McDonalds im Stadion kann ich persönlich verzichten, bin am Gleisdreieck gut verpflegt.Trotzdem kann ich das nachvollziehen und denke auch, das dieses Angebot wahrgenommen wird.
Ich persönlich mag auch sehr gerne Hamburger (gemeint ist nur das Essen)- aber nicht unbedingt von McD. Da gibts Bessere...
Und bezüglich des Mülls müßte man sich wirklich was einfallen lassen. Der ist mir auch so schon zu viel.
#
Die Hauptsponsoren der FIFA (Anheuser-Busch, McDonalds, Hyundai) werden für eine absurde Situation bei der WM sorgen: ausgerechnet in einem Land, dass ja bekanntlich von Bier und Autos ein bißchen was versteht, werden Spieler und Funktionäre in HYUNDAI-Fahrzeugen rumkutschiert, statt gutes deutsches Bier, gibt's Katzenpi... aus dem gelobten Land, und statt Rindswurst gibt's die immer weniger beliebten Fettbomben.

Das hat nichts mit einer nationalistischen Einstellung zu tun, ich find's nur schade das wir gezwungen sind uns in dieser Weise der Welt präsentieren zu müssen. Ausländische Gästefans müssen ja meinen bei uns geht's immer so zu.

Hoffe nur, dass der Spuk im August 2006 wieder vorbei ist.
#
Wäre nicht ein KFC besser, da kann man dann lustig mit den Knochen rumschmeissen.
#
Bei den 5 WM-Spielen ist es mir eigentlich egal obs Bud und Hamburger gibt. Der am meisten bietet, kriegt den Zuschlag. Wichtiger ist mir, daß ich bis zu meinem (*hoffentlich noch lang drauf wart*) Lebensende aufgrund dieser Veranstaltung ein (für aktuelle Standarts) Top-Stadion für Heimspiele der Eintracht habe. Und nicht wie Andere durch eine Laufbahn vom Spielfeld getrennt in einer flachaufsteigenden, unüberdachten Kurve stehe. Mein Bier habe ich eh immer auf dem Parkplatz im Kofferraum dabei, und zum Essen geh ich eh nicht ins Stadion. Und wenn ich dann im Jahre 20?? irgendwann auf dem Parkplatz stehe, ist es mir inzwischen entfallen, ob es damals im Jahre 2006 bei 5 WM-Spielen amerikanische Jauche gab. :B
#
mir ist es eigentlich scheiss egal, was es im stadion zu essen und zu trinken gibt! ich kaufe mir das bier sowieso vorher im supermarkt oder am gleisdreieck und eine bratwurst wird man da wohl auch kaufen können! finde es halt ein bisschen schade für die fussballtouristen, die extra zur wm kommen und dann im land des besten bieres der welt so eine amerikanische scheisse trinken müssen... aber die können ja auch am gleisdreieck einkaufen!
#
Ich fürchte das Bierkaufen Gleisdreieck wird schwierig werden.
Wenn ich mich recht erinnere wird es eine "Bannmeile" rund um das Stadion geben, innerhalb dürfen nur die Produkte der Vertragspartner verkauft werden.
Ich denke da wird das GD noch innerhalb sein.

Gleiches gilt übrigens auch für aufgestellte Videowände.
#
Ist doch eigentlich scheißegal, welches Bier es im Stadion gibt, oder glaubt ihr etwa, das man easy an Karten kommt? Das wird doch das viel größere Problem. Falls ich ne Karte bekomme, werde ich so glücklich sein, das mir das Bier etc. scheißegal sein wird.
Die WM wird sowieso ein Riesenkommerzdreck, da habe ich mir Träume vom Ebbelwoi im Stadion schon längst abgeschminkt.
Eigentlich schade, denn so hätten sich die Städte mit ihren kulinarischen Eigenheiten (Ebbelwoi, Kölsch, etc) präsentieren können, so sind halt alle Städte der 51zigste Staat Amerikas. (Frei nach NewModelArmy)
#
die aral-tankstelle in nierderrad nimmt mir keiner weg!
#

DrBuehli schrieb:
Eigentlich schade, denn so hätten sich die Städte mit ihren kulinarischen Eigenheiten (Ebbelwoi, Kölsch, etc) präsentieren können, so sind halt alle Städte der 51zigste Staat Amerikas. (Frei nach NewModelArmy)


Das ist das eigentliche was mich dabei so aufregt.

Mir persönlich ist es scheissegal auch mal Ami-Bier zu trinken.
Aber man stelle sich vor ein amerikanischer Tourist, der nie zuvor in Europa war, geht zu einem WM Spiel und sieht anstatt einheimischer Spezialitäten nur den selben Mist den er schon immer sieht.
#

propain schrieb:
Wäre nicht ein KFC besser, da kann man dann lustig mit den Knochen rumschmeissen.


looool
#

propain schrieb:
Wäre nicht ein KFC besser, da kann man dann lustig mit den Knochen rumschmeissen.


Da würde sich mein Hund freuen!  
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
Wäre nicht ein KFC besser, da kann man dann lustig mit den Knochen rumschmeissen.


Da würde sich mein Hund freuen!  


Hühnerknochen sind doch nicht gut für Hunde... ausserdem haben die KFC Hühner doch sowieso keine Knochen


Teilen