>

hertha gewinnt fairplay wertung

#
info in dfl.de
schade
#
war doch klar, scheiß Hauptstadtverein
#
dann könen sie sich ja darüber versuchen zu sanieren  
#
Naja......man muss auch verlieren können......
wir gucken denen dann halt zu wie sie gegen irgend einen ehemaligen Ostblockverein rausfliegen in ihrem Halbleeren Stadion  
Trotzdem schade, dass wir`s nicht geworden sind.....
#
Fußballmafia DFL!
#
Unfassbar hirnlos!
Der unsympathischste Verein all over.
Ich weiß, wovon ich spreche.

Sehr, sehr schade.

Ich freue mich auf die nächste Saison!  

Schönen Sonntag noch, E  
#
Ein Kriterium ist ja auch die wirtschaftliche Situation des Vereins.

Die DFL hat es versäumt ein eindeutiges Zeichen zu setzen und die Hertha für Ihre jahrelange Misswirtschaft abzustrafen. Der Frankfurter Weg wird nicht belohnnt.
#
Ganz ehrlich das war doch im Vorfeld schon klar.
Hertha hat - weniger Karten bekommen.
               - mehr Respekt vor Gästen/Schiedsrichter etc.
               - weniger negativ auffallende "Fans"

Wenn man sich mal diese Punkte zusammenzieht war die Entscheidung also mehr als eindeutig!!!!!!!!
#
Natürlich schade, doch ganz ehrlich... Druff geschiss! Als Frankfurter hat man immer die A****karte gezogen. In den Medien werden wir sowieso immer mies gemacht, in den Berichten kommen wir immer zu kurz. Aber egal! Und wen juckt denn ein wirklich unverdienter Einzug in den Eurobapogaaahl á Mainz? Nächstes Jahr reift unser Kader weiter und spätestens zweiiitausendzeeeehn, werdens alle schon seeeeehn!  
#
Wir leben nun mal wieder in einer Berliner Republik.
#
Tja, die DFL hatte wohl Angst, uns ins Ausland zu lassen. Nachdem wir die Tribüne in Kopenhagen aber auch fast zum Einsturz gebracht haben, kein Wunder!!

Bei den 500 Herthanern, die sich auf den Weg nach Bulgarien machen, passiert so etwas nicht.
#
wie die gestern den bazis in den ***** gekrochen sind war schon nicht mehr feierlich, dazu ist die hertha ein plastikverein mit 95% erfolgs- bzw eventfans, das ist genau was die dfl sehen will.
viel spaß in der ersten runde vor 6800 zuschauern im weiten rund des berliner olympiastadions beim einschläfernden 0:1 gegen Tobol Qostanai.
#
sieht für mich  alles nach hoenessconnection aus, schade
#
                 
#
Niddatal-Adler schrieb:

- mehr Respekt vor Schiedsrichter

Ja ne is klar
#
Moose schrieb:
wie die gestern den bazis in den ***** gekrochen sind war schon nicht mehr feierlich, dazu ist die hertha ein plastikverein mit 95% erfolgs- bzw eventfans, das ist genau was die dfl sehen will.
viel spaß in der ersten runde vor 6800 zuschauern im weiten rund des berliner olympiastadions beim einschläfernden 0:1 gegen Tobol Qostanai.


Genau so sehe ich es auch
#
Die ausführliche Auflistung der Bewertungskriterien ist auf www.bundesliga.de einsehbar. Die komplette nationale Fairplay-Rangliste wird hier ebenfalls in den kommende Tagen veröffentlicht.

Na da bin ich ja mal gespannt. Nach dem letzten Spiel haette ich Hertha keine grossen Chancen mehr eingeraeumt. Da haette es eher Leverkusen verdient, aber Voellers Aussage war eventuell kontraproduktiv.

Armselige Entscheidung, vielleicht damit Hoehnes Ruhe gibt oder damit HB kein Interessenkonflikt bzw Einflussnahme vorgeworfen wird. Ich kommentier das mal sarkastisch:

   * A) Rote und gelbe Karten
   * B) Positives Spiel
   * C) Respekt vor dem Gegner
   * D) Respekt vor dem Schiedsrichter
   * E) Verhalten der Mannschaftsoffiziellen
   * F) Verhalten des Publikums


A) Ok, 3 laeppische Punkte Vorsprung. Wieviele hat Mainz gutgemacht?
B) Sehr Positiv, haha - selbst wir haben 5 Tore mehr und Leverkusen gar 19
C) Na das ist ohnehin ein Wischiwaschi-Kriterium.
D) Ok, das muessen die Schiris wissen.
E) Genau, FF muss sich auch auf die Tribuene schicken lassen und HB muss mal nen ordentlichen Streit lostreten, damit das beim naechsten mal klappt mit der Fairplaywertung.
F) Haha, welche Fans? Ok, wer weiss ob da nicht das Nuernberg-Spiel und ein paar Bengalos eingeflossen sind, aber scheint die DFL steht auf leere Stadions.

Wie gesagt: Da haette es Leverkusen wirklich mehr verdient, die spielen wenigstens "positiv".
#
geil, dann sehen wir wieder 15.000 fans in berlin gegen belgrad und nach slowenien kommen sie mit 50 mann    
#
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis FF auch dafür noch verantwortlich gemacht wird.

Sportlich nicht qualifiziert, da hat eignetlich keiner was in Europa verloren, von daher finde ich´s nicht so schlimm. Wie schon einer vor mir geschrieben hat: 2010 .....

Kommt Zeit, kommt Europa.


Teilen