Mein Urin riecht nach Kellogs Smacks...

#

Is das normal ?

#

also ich kann nur aus erfahrungen sprechen, das wenn ich sonntags nach einem heimspiel aufwache, es ziemlich nach streuobstwiese riecht.....

ich weiß ja nicht was du zu dir genommen hast...... ,-)

#

Also ich esse Cornflakes, die Smacks habe ich schon lange nicht mehr gegessen *kopfkratzÜ

#

hab ich auch immer nack smacks. und das unheimliche daran, sogar nach dem verarsche produkt ausm aldi

#

Komisch, meiner riecht irgendwie nach B-Ebene.

#

069er schrieb:
Komisch, meiner riecht irgendwie nach B-Ebene.

kiffer?

#

Richtig derb wirds bei mir nachdem ich Spargel gefuttert habe.

Dagegen ist Smacks richtig angenehm.

#

djabo schrieb:
Richtig derb wirds bei mir nachdem ich Spargel gefuttert habe.

Dagegen ist Smacks richtig angenehm.

jo, spargel ist mit abstand das härteste! wobei äppler auch nicht schlecht ist oder der klassiker: kaffee.

#

Frankfurter-Bub schrieb:
djabo schrieb:
Richtig derb wirds bei mir nachdem ich Spargel gefuttert habe.

Dagegen ist Smacks richtig angenehm.

jo, spargel ist mit abstand das härteste! wobei äppler auch nicht schlecht ist oder der klassiker: kaffee.

An alle Dummbabbler,

macht euch mal lieber gedanken wonach euer Kot riecht.
Meiner riecht lecker nach Lavendel

#

EFC Rosenblüten

#

smacks... Hat Kellogs dafür nicht auch den Preis für das ungesündeste Frühstücksprodukt bekommen?

#

So habe grad nen Wunderbar Riegel von Cadbury gegessen. Mal schaue was bei rauskommt

#

Praeriehund schrieb:
So habe grad nen Wunderbar Riegel von Cadbury gegessen. Mal schaue was bei rauskommt

Musst mal Asbach trinken. Ist dann auch übel am nächsten Tag......

#

Vielleicht solltest Du mal recherchieren was du letzte Nacht gemacht hast Zumindest werden dort auch Kellogg`s Smacks erwähnt.


Teilen