>

Frage zu VIP Karten

#
Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen! Gibt es eigentlich VIP Karten für nur ein Spiel? So mit VIP Lounge wo man im Glaskasten sitzt und auch noch Getränke und Snacks serviert bekommt? Würde mich  freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen kann! Danke im Vorraus. Gruss hbh64
#
Ich bin mir nicht 100prozent sicher.Aber es gibt auch Vip Karten für nur 1Spiel. Ist halt immer die Frage.Ich mein wenn ich es richtig im Kopf habe,kostet eine Karte 300,- Euro. Bei 2 Personen wären das nach Adam Riese 600,-. Da kann ich mir bald ne "Normale" Dauerkarte holen. MFG Andy
#
Danke, soll halt nur ein Geburtsgeschenk sein. Der Junge kann nicht so oft ins Stadion. Deshalb soll Er das ganze mal aus dem VIP Bereich sehen. Wenn noch jemand was hört oder weiß, bitte bei mir melden.
#
gude,
also mein vater hat mal einmal karten für vip lounge in dortmund bekommen. hat er leider von der arbeit aus bekommen aber ich mein dass die so um die ~60-100 öcken gekostet haben. vor dem spiel gabs da essen + getränke, so viel wie du willst und während dem spiel sitzt man da draußen auf ganz normalen sitzen (vielleicht etwas bequemer!)
die tickets sind aber mein ich immer für irgendwelche hohen leute bestimmt und man bekommt sie meistens nur über connections!
gruß
#
wende dich ma an sportfive
#
jepp, sportfive ist die richtige adresse. eintracht-frankfurt@sportfive.com

sportfive schrieb:
Aufgrund des Ausverkaufs im VIP-Bereich in der laufenden Saison, besteht nur vereinzelt die Möglichkeit, VIP-Karten als Tageskarten zu kaufen.

Dies kann jeweils 10 Tage vor einem Heimspiel erfragt werden. Eine vorherige Reservierung ist leider nicht möglich.

Der Preis für ein Ticket beträgt 300,- € zzgl. MwSt und beinhaltet Zugang zum VIP-Bereich zwei Stunden vor und nach dem Spiel inkl. Catering, beste Sitzplätze auf der Haupttribüne sowie einen Parkschein ab zwei gebuchten Tickets.

Die Sitzplätze befinden sich in Reihe 1 und können durch Trainerbänke und Ordnungspersonal zum Teil sichtbehindert sein.
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen! Gibt es eigentlich VIP Karten für nur ein Spiel? So mit VIP Lounge wo man im Glaskasten sitzt und auch noch Getränke und Snacks serviert bekommt? Würde mich  freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen kann! Danke im Vorraus. Gruss hbh64


Teilen