>

KartenAngebote SGE : Freiburg (Fr. 17.09.10 20:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Hallo,

habe für das Spiel gegen Freiburg 2 Karten im Block 24B, Reihe 15 übrig. Preis 40 Euro inkl. Versand. Abholung wäre auch am Frankfurter Hbf. möglich.

Gruß
#
Ich hab2 karten übrig, sind im block 42 (Stehplatz) für je 14 euro + Versand ... können auch persönlich übergeben werden!
#
Biete 3 Sitzplatzkarten, Block 39E (mittig hinterm 40er ,-) ), alles Vollzahler

35 Euro pro Karte
#
Sorry für Doppelpost ...
Tausche auch gegen steher +zuzahlung
#
Biete 5 Onlinetickets Familienblock (3 Erwachsene, 2 Kinder) für das Spiel gegen Freiburg.
Block 13L, Reihe 18, die linken 5 Plätze am Gang.
Je 12 EUR auch einzeln (2Erw./1Kind, oder 1E/1K)
#
Biete 3 Karten für Familienblock für Spiel gegen Freiburg

Da ich an diesem Wochenende beruflich nicht kann und meine Frau nicht alleine mit unserem Sohn zum Spiel will, habe ich 3 Karten für den Familienblock abzugeben (2x Erwachsene, 1x Kind)

Karten sind im Block 13K Reihe 7 Platz 13-15.

Abholung oder Übergabe in Frankfurt und Umgebung möglich
#
Gude,

Da das Spiel jetz an einem Freitag Abend stattfindet, kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht hin. Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einer Karte.
Sitzplatz--Block 41G  für 25 Euro + Einschreiben

Bei Interesse bitte bei mir melden.
#
Hallo!

Habe im Vorverkauf 6 Karten für die Eintracht gegen Freiburg erworben. Wie es das Schicksal wollte, hat die DFL das Spiel auf Freitag angesetzt und da können wir nicht. Es wäre super, wenn jemand mir die Karten oder zumindest ein paar davon abkaufen würde!

Plätze befinden sich in Block 31M, Reihe 15, Plätze 14-19
Preis 35 Euro pro Karte, den Versand (Einschreiben) übernehme selbstverständlich ich!

Vielen Dank!

Nina
#
Hi,habe 2 Karten Block 1L,Reihe7 übrig.Gebe sie für 50,00€ ab.Kontakt:buttl-nessi@t-online.de
#
MinKopp schrieb:
Hi
Biete 4 Karten im Block 35E, Reihe3, Plätze 1-4 (Regulärer Preis 35€) für zusammen 120€. würde sie aber auch einzeln verkaufen wenn sich kein abnehmer findet.
Versandgebühren übernehme ich.

Gruß MinKopp


Ach ja entweder PN oder Email an bananamilchmaster@web.de
#
Da das Spiel leider für Freitag terminiert wurde:

2 Vollzahlerkarten Block 43K, nebeneinander zusammen 45 Euro
#
Biete zwei ermäßigte Stehplatzkarten, Block 42. 24€ zusammen. Würde die Karten aber auch einzeln verkaufen.
#
Biete eine Karte in Block 43G Reihe 16 Platz 16 die Karte ist Ermäßigt Preis 20€ plus Versand oder Übergabe in Gladbach
#
MinKopp schrieb:
Hi
Biete 4 Karten im Block 35E, Reihe3, Plätze 1-4 (Regulärer Preis 35€) für zusammen 120€. würde sie aber auch einzeln verkaufen wenn sich kein abnehmer findet.
Versandgebühren übernehme ich.

Gruß MinKopp


hey leute.
Da sich wohl niemand für die Karten zu interessieren scheint, werde ich sie jetzt zum einmaligen paketpreis von 90€ verkaufen.

PN oder email an bananamilchmaster@web.de
#
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Freiburg verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.

Beide Karten und der Versand kosten zusammen 70 Euro.

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
#
Hallo,

auch ich habe noch 2 Karten da ich Freitag Abend nicht kann:

Gegentribüne Block 29N Reihe 7 Platz 14 & 15

Gekostet haben beide Karten zusammen 90€.
Bin aber auch bereit die Karten günstiger abzugeben, Hauptsache nicht das ganze Geld ist futsch.
Abzuholen wären die Karten in Sachsenhausen/Wallstraße oder werden per Post verschickt.

Könnt mir gerne eine Mail schreiben
allmightyveiti@gmx.de
#
Hallo,
da das Spiel auf Freitag-Abend terminiert wurde, habe ich 3 Karten (1 Kind + 2 Erwachsene) für den Familienblock abzugeben.

Die Plätze befinden sich im Block 13J-Balkon-Reihe3. Preis: 48,00 € (16,00 € je Karte)

Bestehe nicht darauf, das alle drei Karten abgenommen werden.

Bei Interesse bitte per Boardmail melden.
#
Hallo,
ich habe für den Familenblock 13 Reihe 2 insgesamt 3 Karten
(2 Erwachsene und 1 Kind). Leider ist das Spiel auf den Fr. abend gelegt worden und mein kleiner ist mit 4 Jahren doch noch etwas zu klein für abends.
#
natürlich zum Normalpreis abzugegen


Teilen