>

Verkleidung des Videowürfels??

#
Wir der Videowürfel nicht verkleidet.Sieht nämlich so voll kacke aus des Gelbe!!!
#

Alex_Meier schrieb:
Wir der Videowürfel nicht verkleidet.


Nur während der Faschingszeit, wir sind ja schließlich nicht in Mainz...

Im Ernst, untenherum ist der eigentliche Würfel schwarz verkleidet, das Innendach steckt in der gelben Verkleidung (man denke sich seinen Teil zur Farbwahl) und der Würfel ist somit komplett.

PS: Manchmal frage ich mich übrigens, ob die Moderatoren auch in dieses Forum schauen...
#
Des sieht doch voll scheiße aus die hätten den ruhig oben auch schwarz verkleiden können naja wie die Aufgänge geld!!!
#
Das Stadion sieht ja mal richtig geil aus, aber diese gelbe Gitter-Verkleidung verhunst doch alles!!! Jammerschade find ich das! Wie auf Modellfotos zu erkennen ist, sollte doch so eine schönere kreisförmige Verkleiddung entstehen, die das eingefaltete Dach schützt bzw. umschließt.
Also ich bin ein großer Fan dieses Stadions aber damit kann und will ich nicht leben. Sieht einfach nur billig aus!!!
#

LaAguila1985 schrieb:
Das Stadion sieht ja mal richtig geil aus, aber diese gelbe Gitter-Verkleidung verhunst doch alles!!! Jammerschade find ich das! Wie auf Modellfotos zu erkennen ist, sollte doch so eine schönere kreisförmige Verkleiddung entstehen, die das eingefaltete Dach schützt bzw. umschließt.
Also ich bin ein großer Fan dieses Stadions aber damit kann und will ich nicht leben. Sieht einfach nur billig aus!!!


ACHTUNG! SUIZIDGEFAHR!!


Im Grunde gebe ich dir recht. In den Planungen ist das viel besser geloest. Und wenn schon nicht kreisrund, dann wenigstens was anderes als ein gelbes GITTER...
#
Da bin ich auf alle Fälle dafür, daß die Aufgänge mit Geld verkleidet werden.
#
Also meiner Meinung nach sieht des natürlich auch scheisse aus wies jetzt ist. Aber ich denke, da des Stadion ja während des Confeddi-Cups auch net Commerzbank-Arena heissen darf, sondern Fifa Arena Frankfurt oder so ähnlich, durften die da bis jetzt noch nix machen, weil sich des wahrscheinlich net gelohnt hätte, des für einen Monat oder so anzuschrauben. Meiner Meinung nach kommen nachdem Confed-Cup so Commerzbank Werbetafeln als Verkleidung oben vor des gelbe Gitter... Wir werden sehen...
Übrigens halte ich die Verkleidung der Aufgänge mit Geld auch für ne gute Idee
#

Bembelholgi schrieb:
Da bin ich auf alle Fälle dafür, daß die Aufgänge mit Geld verkleidet werden.

Der Sponsor des Stadions kann das bestimmt regeln...
#

F.A.N. schrieb:
PS: Manchmal frage ich mich übrigens, ob die Moderatoren auch in dieses Forum schauen...

Ja, tun sie. Im Zweifel kannst Du uns auch anrufen. Allerdings kann man nicht bei jeder etwas derberen Wortwahl gleich den Fred "säubern". Mit manchen Verbalflegeln, sofern Du darauf anspieltest, muß man schlicht leben und sich arrangieren, Stichwort "selbst tadeln".
#

sicmaggot schrieb:
während des Confeddi-Cups auch net Commerzbank-Arena heissen darf, sondern Fifa Arena Frankfurt oder so ähnlich, durften die da bis jetzt noch nix machen, weil sich des

Der gelbe Anstrich ist die subtile Form der Werbung für die Demenz-Bank. Einheitliches Erscheinungsbild ist übrigens der Grundgedanke der sog. "Corporate identity". Wiedererkennung nicht nur anhand von einprägsamen Logos, sondern eben auch schon auf einer einfacheren Ebene, wie Farbe (das erzdämliche Magenta der Telesuck etwa), Tönen (genauso depperte Gebimmel-Kakophonie der Intel-Inside-Werbung, oder dem Knochenbrecher-Geknacke bei Magnun-Eis) usw. In diesen Fällen könnte man auch die Namen und Firmenzeichen ausblenden, man erkennte immer noch, um was es geht.
#
Warum hat man überhaupt das Wort (Philips) wieder vom Videowürfel abgemacht? Weiß einer was ist er vielleicht von Sony


Teilen