>

Adler auf der Brust

#
Wieso wird eigentlich vor dem Wiederanpfiff für die zweite Halbzeit nicht mehr "Adler auf der Brust" gespielt? Etwa weil wir jetzt in der 1. Liga sind und das Lied vom Aufsteigen handelt?! Weiß nicht, wer für den "Sound" im Stadion zuständig ist, aber ich fänds cool, wenn man das wieder spielen würde, vermisse es ein bisschen. Außerdem wusste man so immer, dass es gleich weitergeht, zum Beispiel wenn man grad was essen war oder so
#
Dem kann ich nur zustimmen, denn gerade jetzt kommt das Lied doch richtig gut.
#
Ich bin der Meinug das Lied braucht einfach kein Mensch mehr. War mal ein Knaller beim Aufstieg und ist nun total abgedroschen.
#
Nein ich finde es auch gut, bin nicht so oft im stadion... aber nächste saison schon... also irgendwann ist es anderseitz auch nervig jede 2. Woche das Lied zu hören
#
Neee... ist zu abgedroschen. Man hat dem Lied nicht gerade geholfen, als es andauernd in der zweiten Liga gespielt wurde. Da hat es ja nun nicht wirklich hingepasst...

@Belfour: Eishockeyfan? Blackhawks? Hab hier noch ein Belfour Trikot, aber ich geb's nicht her  
#

wochenandi schrieb:
Ich bin der Meinug das Lied braucht einfach kein Mensch mehr. War mal ein Knaller beim Aufstieg und ist nun total abgedroschen.

100% agree
#
eddy belfour?
war nicht sein spitzname eddy the eagle?
oder verwechsel ich das grad? *g*

sorry aber als red wings fan intressiert mich das nicht sooo genau
#
Also ich wäre ja für Hells Bell als Einlaufmelodie!
Stellt euch mal die Gänsehaut vor wenn die Glocken ertönen .....*geil*


Teilen