>

Faninfo Bochum

#
Faninfo VfL Bochum

Hallo Eintrachtfans,
leider sind auch in Bochum keine Fanutensilien zugelassen. Allerdings ist es uns gelungen, die Sicherheitsorgane vor Ort zu überzeugen, Martin Stein das Megaphon zu gestatten. Wir hoffen also auf eine stimmgewaltige Unterstützung unserer Mannschaft, die heiß ist und alles geben will.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
das ist doch scheiße! was soll denn der mist immer, ich könnt mich echt jedes mal drüber aufregen!!! ich hab extra ein spruchband gemacht...
#
Für die ganzen Scheiss Vereine die uns nix erlauben bin ich dafür, das denen bei uns sogar die Schals und Trikots verboten werden Was ist an Doppelhaltern und Fahnen so schlimm bringen wir damit immer reihenweise Leute um oder was?
#
Also wir machens bei Risikospielen ja auch nicht anders, die Hannoveraner durften am Wochenende auch nix mitbringen, das liegt einfach in der Natur der Risikospiele...leider.
Ist natürlich ärgerlich mit deinem Spruchband  aber eigentlich wars vorhersehbar wenn man unsere letzten beiden Auswärtsspiele bei Bochum denkt.
#

Kresse schrieb:
Ist natürlich ärgerlich mit deinem Spruchband  aber eigentlich wars vorhersehbar wenn man unsere letzten beiden Auswärtsspiele bei Bochum denkt.

ja, ich weiß...war ja auch schon in bochum, aber ich hab mir gedacht, daß vielleicht jmnd mal in bochum erkannt hat, daß wir nicht mehr ganz so krass drauf sind wie früher...na ja...spruchband geht für jedes spiel..
#
ÄRGERLICH ist die Sache nur deshalb, weil wir komischerweise immer RISIKO-Gegner sind!

Keiner mag uns SCHEISSEGAL!

Jedes verbotene Prozent Optik wird durch Akustik-Prozente ersetzt!

kratznero
#

kratznero1 schrieb:

Jedes verbotene Prozent Optik wird durch Akustik-Prozente ersetzt!



Singt solange Ihr noch dürft, das wird bestimmt auch irgendwann verboten!

Es ist schon traurig, wenn man Fußball-Fans verbietet Fanutensilien mitzubringen. Zu den Fanutensilien gehören doch auch Trikots und Schals, die sind also auch in Bochum verboten !?!

Man merkt, dass die WM2006 immer näher rückt, und die Musterzuschauer dafür gezüchtet werden (Geld abgeben und Fresse halten). Die Eintrittspreise werden immer teurer, dafür werden die Stadien immer kundenunfreundlicher.

Die Welt zu Gast bei Freunden!
#
du sprichts mir aus der seele,
hoffentlich gibts dafür irgendwann die quittung,
wenn sie es geschafft haben, daß fass zum überlaufen zu bringen, dann wird wieder rumgeheult....
#
mensch jungs seid froh das martin das megafon mitnehmen darf. so könne wir wenigstens organisiert das ruhrpottstadion auseinander nehmen. es is zumindest en fortschritt zu freiburg. naja bis bochum denn.
Allez SGE
#
Unsere Trommeln werden wir auch wieder reinbekommen. In Freiburg hats auch geklappt.

Gruß Klippenadler
#

Kresse schrieb:
Also wir machens bei Risikospielen ja auch nicht anders, die Hannoveraner durften am Wochenende auch nix mitbringen, das liegt einfach in der Natur der Risikospiele...leider.
Ist natürlich ärgerlich mit deinem Spruchband  aber eigentlich wars vorhersehbar wenn man unsere letzten beiden Auswärtsspiele bei Bochum denkt.





hannover war aber die ausnahme beiden risikospielen, die nixmit reinnehmen durften...
un d SGE- HSV kannnste ja net mit BO-SGE vergleichen
#

male74 schrieb:
[quote]
kratznero1/male74 schrieb:

Jedes verbotene Prozent Optik wird durch Akustik-Prozente ersetzt!

Man merkt, dass die WM2006 immer näher rückt, und die Musterzuschauer dafür gezüchtet werden (Geld abgeben und Fresse halten). Die Eintrittspreise werden immer teurer, dafür werden die Stadien immer kundenunfreundlicher.


seh ich beides 100% genauso!!!
#

Kunstoned schrieb:
das ist doch scheiße! was soll denn der mist immer, ich könnt mich echt jedes mal drüber aufregen!!! ich hab extra ein spruchband gemacht...


nit zufällig "Eintrach Geiler als..."




was passiert eigentlich wenn man trotdem was dabei hat?

ich mein immer wenn was verboten ist sind min 1-2 fahnen/schwenker da?

bekommt man die abgenommen?


gruss BEEF
#

Klippenadler81 schrieb:
Unsere Trommeln werden wir auch wieder reinbekommen. In Freiburg hats auch geklappt.

Gruß Klippenadler


das hatte mich in freiburg verwundert. wie habt ihr das denn angestellt? die ordner hatten anfangs ja sogar stress geschoben, als easydan neben martin das gitter erklommen hatte.

drücke euch (und uns) jedenfalls die daumen, dass es in bochum wieder klappt. was wären wir bloß ohne "die trommel"?
#

orwisch-adler schrieb:

Kresse schrieb:
Also wir machens bei Risikospielen ja auch nicht anders, die Hannoveraner durften am Wochenende auch nix mitbringen, das liegt einfach in der Natur der Risikospiele...leider.
Ist natürlich ärgerlich mit deinem Spruchband  aber eigentlich wars vorhersehbar wenn man unsere letzten beiden Auswärtsspiele bei Bochum denkt.





hannover war aber die ausnahme beiden risikospielen, die nixmit reinnehmen durften...
un d SGE- HSV kannnste ja net mit BO-SGE vergleichen


Haste auch wieder recht Hannover war bloß noch so frisch im Gedächtnis und ich wollt damit auch hauptsächlich verdeutlichen das es zu erwarten war, daß wir nix mitbringen dürfen.


Teilen