>

Suche SGE-Handschuhe vom Container

#
Moin,

ich suche die SGE Handschuhe die letztes Jahr am Container verkauft wurden mit dem 1920er Adler und 1899 auf den Fingern drauf. Weiss jemand obs die dieses Jahr wieder am Container gibt und was die Kosten? Oder hat jemand diese Handschuhe über und bräuchte Sie nicht mehr? Gabs da verschiedene Größen von? Fragen über Fragen   . Wer kann helfen?
#
sind momentan ausverkauft, wirds aber noch mal geben. Kosten 12 Euro, gabs in zwei Größen.
#
Die hatten doch gegen Schalski neue bekommen...
Die können doch nicht alle schon weg sein..
#
Ausserdem ist jetzt der Adler in Weiß und die Handschuhe kosten nur 10euro
#
Wird es die gegen Wolfsburg wieder geben?
#
DerGeyer schrieb:
Ausserdem ist jetzt der Adler in Weiß und die Handschuhe kosten nur 10euro


ich hab 12 bezahlt  
#
vllt nen zehner für mitglieder
#
DerGeyer schrieb:
Ausserdem ist jetzt der Adler in Weiß und die Handschuhe kosten nur 10euro


Der Adler ist schon immer in weiß und die Handschuhe kosten auch schon immer 12 Euro für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.
#
hathor schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ausserdem ist jetzt der Adler in Weiß und die Handschuhe kosten nur 10euro


Der Adler ist schon immer in weiß und die Handschuhe kosten auch schon immer 12 Euro für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.


Ich hab auch 12 bezahlt.. und mein Adler ist aus weiß  
#
Früher war der rote Adler mit weissem Hintergrund.
Komisch, ich hab am Samstag nur 10 bezahlt... was solls?
#
"früher" gibt es nicht, weil noch die Restbestände verkauft wurden gegen Schalke. Die sehen also genauso aus wie letzten Winter weils halt auch die selben Handschuhe sind.

Mit den 10 Euro haste dann Glück gehabt und am Stand jemanden erwischt, der keine Ahnung vom richtigen Preis hatte...
#
Falls die einer über hat, in der großen Größe, kann er sich mal bei mir melden. Brauche wirklich dringend Handschuhe und hab keine Lust jetzt vorher Kohle für unsinnige HS auszugeben wenn ich die anderen eh noch hole.
#
Gleichmal gegen die zahmen Hauswölfe am Container checken, obs noch Handschuhe gibt  
#
gibts die handschuhe nur am container oder auch am stand?
#
Weiss jemand wann und ob es die Handschuhe nochmal zu kaufen gibt?
#
Von der UF-Homepage:

Leider sind die nachbestellten Nordwestkurve-Jacken aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen nicht rechtzeitig in Frankfurt, daher wird es sie am Samstag gegen Mainz nicht geben. Am Stand wieder erhältlich sind dafür Handschuhe, kann man bei dem Wetter ja bestens gebrauchen.
#
Ha, ich danke dir, da guckt man einen Tag mal nicht auf die Seite
#
arrgh
jetzt gibts die handschuhe wieder und dann hab ich ne verbundene hand bis zum 27.12. Naja wurscht kann jetzt auch warten
#
Suche auch noch ein Paar, da ich heute zu spät am Container war...
#
Schließe mich an...leider auch keine mehr bekommen :neutral-face
Wäre schön wenn man diese nochmals bekommen könnte oder jemand sie mir weiterverkauft  


Teilen