>

@ Basaltschädel, ChiA und Floyd

#
Wer von euch dreien ist am WE in Bochum?
MfG Bianca
#
besorg dir ma email addy von deinen leuten... wo kommen wir denn hin, wenn jeder jeden im forum in nem neuen thread fragt ob er da is
#
Mir geht das mittlerweile auch auf den Senkel, das ist doch kein schwarzes Brett hier.

Eine E-Post Adresse hat jeder von uns hier.
#
ei ei ei... da sind aber zwei mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Frieden mit Euch und so... ist ja bald Weihnachten.
R++
#

SGE-Rocker schrieb:
ei ei ei... da sind aber zwei mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Frieden mit Euch und so... ist ja bald Weihnachten.
Hmmm, da haste irgendwo recht.
Habe da ein wenig über die Stränge geschlagen, soll nicht wieder vorkommen.
Und Sonntag ist auch schon 3. Advent.

Schönen Donnerstag Abend noch allen Christen hier im Forum!
#
Trotzdem habt ihr Recht.
#
womit? mit Weihnachten?

mehr-Gelassenheit.de!
#
Man man man ... und mein Standpunkt ist und bleib:
www.nervige-beitraege-einfach-ueberlesen.de
Ihr geht mir mit eurem gemotze sowas auf den Keks ey ... wenn hier irgendwer nen dummen Witz reinstellt, meckert doch auch keiner darüber das man sich die auch selbst mit Freunden erzählen kann!
Ausserdem ist ausreichend zu erkennen für wen der Beitrag gedacht ist! Also geht mir mit eurem gemotze nicht auf den Sack!
Danke!
#
was so schwer daran jemandem ne email zu schreiben?

stell dir ma vor jeder hie rwürde andere forumteilnehmer über deinen weg fragen ob sie  im stadion sind... würde gutes chaos im fprum geben, oda?
#
MIR wär das scheissegal, solange man dies aus der Überschrift entnehmen und ich den Beitrag somit einfach ignorieren kann!
Dieser Beitrag ist auch gekennzeichnet, aber jeder Depp musste den wieder lesen und seinen Senf dazu geben!
Man seid ihr (fast) alle arm, dass ihr anscheinend nichts besseres zu tun habt, als ewig an jedwegen Beiträgen rumzumotzen ... schnappt euch lieber mal eure Frauen und nehmt sie mal wieder ...
Ich habe vielleicht nicht die Lust und Stunden Zeit jetzt von jedem die E-Mail Adresse rauszusuchen!
Danke!
#
geil... was für ein Wirbel gemacht wird hier und das Ganze dadurch unnötig aufgeblasen wird.

Irgendwie erreicht ihr Kritiker damit ja genau das Gegenteil. Super Jungs! Wenn Euch das so unter den Nägeln brennt, dann... schreibt ihr doch in ICQ - dann müssen wir anderen Liberalen nicht Eure Hausmeister-Performance lesen

Frieden... Weihnachten und so!

X-Rocker
#
WAYNE
#
JOHN WAYNE?
#
WAYNE interessiert's?
#
morgen sge-rocker wie gehts???

sind hier alle mit dem falschem bein aufgestanden
aber um das ganze zu kompletieren, fährst du auch nach bochum??? lol

PS: An alle nörgler habe keine E-Mail addi von sge-Rocker!!     fg

Zug um 8,50uhr nach Bochum
#
Ich bin nicht da! Irrsinn-Adler und Übelulmen auf gewohnt niveuarmen Pöbelkurs - dumme kleine Kinder halt, einfach ignorieren!

BK
#
@F/FISH
nöö... leider nicht... bin krank... muss heute nacht auflegen... und will eigentlich morgen mittag nach Amsterdamm fahren und Freunde besuchen... zuviel zu tun, zu wenig Zeit, zu wenig Gesundheit und erst recht kein Geld. Seufz.

gegen HSV bin ich dabei... und natürlich im nächsten Jahr dann wieder. Mehr Geld, mehr Zeit, mehr Gesundheit (toi toi toi).


Teilen