>

Mitfahrgesuche/Angebote nach Aachen

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
so fuer die schon sehr langfristige planung:
sollte ich meine tickets zugeteilt bekommen, dann biete ich schonmal mindestens 2 mitfahrplaetze an. (5 Sitzer)
gefahren wird ab idstein/limburg. (A3)
zustiege unterwegs natuerlich gerne moeglich.
kleine umwege sind moeglich, aber bis nach frankfurt geht nicht.

wenn viel bedarf ist wird auf 4 plaetze erhoeht. (7 Sitzer)

heimfahrt natuerlich noch am selben abend.

kontakt per pm.


edit: 1 Platz ist schon vergeben.
#
Suche eine Mitfahrangelegenheit für das Pokalspiel.

Würde allerdings noch ein Ticket benötigen. ( habe keins gekauft, ohne eine Möglichkeit zu haben dahin zu kommen)

Hinfahrt ab Frankfurt, Oberursel, Bad Homburg und nach Vereinbarung.

Wäre super, wenn die Rückfahrt bis Oberursel klappen würde, da es nachts keine Rückfahrgelegenheit mehr gibt nach Oberusel zu kommen.
#
Gibt es jemanden der aus dem Saarland nach Aachen fährt?
Zug oder Auto? Vieleicht kann man sich zusammen tun!
#
Biete folgende Mitfahrgelegenheiten für je 2-3 Personen:

Münster (Westf.) - Aachen
Los geht es ca. 15 Uhr - ab Steinfurter Str./Eissporthalle

Aachen - Wiesbaden/Mainz/Rheingau
Nach dem Spiel.

10€/Fahrt/Person
#
Wir werden zu dritt mit dem "Quer-durchs-Land-Ticket" nach Aachen fahren und könnten noch 2 Personen mitnehmen.
Preis bei 4 Personen: 15 Euro pro Person
Preis bei 5 Personen: 13,20 Euro pro Person

Folgende Verbindung werden wir vorraussichtlich nehmen:

Frankfurt Hbf ab 13:08 Uhr
Koblenz an 14:52 Uhr
Koblenz ab 15:16 Uhr
Köln Hbf an 16:28 Uhr
Köln Hbf ab 16:47 Uhr
Aachen Hbf an 17:44 Uhr

Weitere Unterwegshalte könnt ihr bei http://www.bahn.de erfahren. Ein Zustieg unterwegs ist natürlich ebenso möglich.
Angebot gilt nur für die Hinfahrt, da wir zurück mit dem Bus fahren werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Guude,
biete nach Aachen einen Platz zum Mitfahren an. Abfahrt gegen 15 Uhr in Frankfurt.
Da wir erst am nächsten Tag wieder zurückfahren, muss die Heimreise separat organisiert werden.
Bei Interesse bitte pn.
#
hab noch 2 Plätze im Auto frei wer will posten  
#
Hi,

ich und nen Kumpel suchen noch 2 Plätze für die Heimfahrt nach dem Spiel, da es mit dem Zug doch etwas knapp wird.

Wir kommen aus Bad Homburg/Oberursel
#
Guude,

Da unsere Mitfahrgelegenheit nach Aachen heute morgen abgesagt hat, fragen wir uns jetzt, wie wir nach Aachen kommen sollen. Meine Frage wäre nun, ob jemand zufällig bei der morgigen Hinfahrt im Umkreis von Herborn im Dillkreis vorbeifährt und uns mitnehmen könnte. Wir sind 3 Personen.

Gruß Bembelratzer
#
Scheiße man.

Hinkommen mit der Bahn ist ja kein Problem, aber wie kommen wir nachhause ?

Hat jemand noch 2 Plätze für ne Rückfahrt frei.

Tel. 017661019326
#
Gude,

Fahre morgen von Hanau und hätte noch 1-2 Plätze frei. Rückfahrt wäre ebenso eine Option, da ich mich direkt nach dem Spiel auch wieder den Heimweg begebe!

Um allfälligen Wetterspektakeln, Stau o.ä. aus dem Weg zu gehen, würde ich relativ früh (zwischen 12 und 13 Uhr) fahren. Beschäftigen kann man sich ja immer, wenns sein muss.

Bei Interesse, bitte PN.


Teilen