>

KartenANGEBOTE Schalke : Eintracht Frankfurt (Sa. 12.03.11 15:30)

#
Turnhallenplan:
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Nur im Tausch  3x Stehplatz Gast Block V,W - Suche 2 Karten gegen Bayern. Kein Verkauf
#
Biete 1x Sitzplatz Schalke 04.
Block U Reihe 32
Preis 44 Euro.

Bei Interesse bitte pn an mich.

Winnfield
#
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

unser Sportverein aus Nonnenroth (Dorfteil von Hungen) etwa 20 km von Giessen entfernt.

Hat sich entschlossen die Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen in die Hand zu nehmen.


Alle Leute die lust haben, daran teilzunehmen, sind herzlich Eingeladen.

Dies ist auch eine Möglichkeit für Väter mit Ihren jüngeren Söhnen.
Denn wie gesagt, es ist ein Sportverein und kein EFC, was nicht heißen soll das es auf den Auswärtsfahrten von EFC´s nicht anständig zugeht, aber ich denke, es ist etwas anderes, wenn eine Fussballmannschaft der C Jugend auf eine Auswärtsfahrt fährt, als ein EFC  

Gerne können sich auch Sportvereine melden, die Mitfahren möchten, wir haben aktuell noch 16 Plätze frei.

Da wir etwas teurere Sitzplätze haben, fallen kosten in etwa von 70 Euro pro Person an, quasi "Fahrt und Karte".

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


Sportliche Grüße
#
Tausche 2 Sitzplatzkarten Haupttribüne block 58 gegen 2 karten im Gästeberreich bevorzugt steher
Bei intresse bitte per pn oder per email sven.hebenstreit@web.de melden danke
#
jengo123 schrieb:
Tausche 2 Sitzplatzkarten Haupttribüne block 58 gegen 2 karten im Gästeberreich bevorzugt steher
Bei intresse bitte per pn oder per email sven.hebenstreit@web.de melden danke  


Du bist schon im eigentlichen Gästeberreich.

Solltest du keine Stehplätze bekommen achte auf die Blöcke 61, 63 , 64.

Der Rest ist gerade bei Schalke im Verkauf und wird kein echter Gästeblock sein, so wie dein Block der schon über Schalke verkauft wurde.
#
Hi, Hätte noch 6 Gästesitzplätze Schalke für 33,- Euro pro Karte über, bei Interesse ab 01.03. Mittags: 01785106803

Gruß
#
Biete 2 Sitzer im Block 65 für zusammen 60 Euro an!


Dazu kommmen noch 2,50 Versandkosten!


Bei Interesse bitte eine Mail an tristan.schild@web.de
#
Biete 4x für Block U (direkt neben Gäste) Steher da ich doppelt versorgt bin und wir nur 1 Auto gekommen...

Bei Interesse gern melden unter PN oder der.onkel.fabi@googlemail.com
#
Es ist einer bei uns abgesprungen und daher habe ich noch eine 1 Karte Block U für 54 € inkl. Fanzugticket übrig. (Bin auch bereit diese gg. 2 Steher für Hoppenheim einzutauschen). Übergabe beim Heimspiel gg. Lautern oder per Versand und Überweisung!
Wer interesse hat meldet sich per PN oder über Makaveliwagenknecht@web.de

Adlergruß
#
Da ein Kumpel kurzfristig abgesprungen ist, habe ich noch eine Karte abzugeben. Block 59 für 33. Die Karte koennte ich  per Einschreiben verschicken, oder könnte sie evtl. am Samstag im Heimspiel gegen Kaiserslautern geben.  Schickt mir bei Interesse ne Email an: bellalhotaki@yahoo.de
#
Biete 2 Steher für Schalke im Gästeblock für 36,5 Euro.

Bitte melden per PN, Übergabe etc. klären wir dann.

Grüße

zeke

#
Karten sind weg. An alle die PN geschrieben haben, ich habe schon jemanden gefunden der/diejenige weiß bescheid. Sollte da was schiefgehen komme ich auf den nächsten zurück.

Sorry


zeke schrieb:
Biete 2 Steher für Schalke im Gästeblock für 36,5 Euro.

Bitte melden per PN, Übergabe etc. klären wir dann.

Grüße

zeke



#
ich brauche drigend eine fanzugkarte wer hat noch eine übrig oder kann mir ein besorgen bitte
#
BIETE 1 x STEHER + 1 x FANZUG [ Nur in Verbindung miteinander gilt dieses Angebot ]

BEI INTERESSE PM
#
Biete 2 x Sitzplatz im Gästeblock 63 zu je EUR 33,- plus Versandkosten Einschreiben EUR 2,90


Interessenten bitte melden per E-Mail:

maximilian.metko@web.de
#
BIETE " STEHER + FANZUG "  ( insg. 30,- EUR )

Für die Übergabe könnte man sich in Frankfurt treffen, oder wenns nicht anders geht am Spieltag am Hauptbahnhof vor´m Fanzug.

Bei Interesse bitte per PM melden.
#
Biete 2x Sitzplatz inkl. Fanzugticket zum Original Preis = 89,50 €

Plätze
Block 61
Reihe 13
Platz 7+8
#
Hi Leute,

ich biete 2 Fanzugkarten nach Schalke.
20€ für beide karten. Versand kann per Einschreiben geschehen. Kostet 2-3€.
Man kann auch die Karten nach vorheriger Absprache in der nähe von Wiesbaden, Mainz oder Rüsselsheim abholen.

Grüße
#
Haben 1 Sitzplatzkarte abzugeben: Block U Reihe 35, Preis 44 €.
Übergabe in Frankfurt oder am Fanzug möglich.
nordhaeuseradler@web.de


Teilen