>

Welche Veränderungen in der Westkurve ?

#
Hallo Leute !

Ich habe wirklich nahezu alle Threads zu dem Thema gelesen, aber ich habe nicht die für mich offenen Fragen gefunden.

Und zwar habe ich irgendwo gehört, dass Teile der ehemaligen Stehpätze auf der West zu Sitzplätzen zu Stehplatzpreisen werden sollen. Wer weiß, ob das stimmt und wenn ja, welche Blöcke betroffen sind ?

Welche Veränderungen zur Vorsaison wird es noch auf der West geben ?

Danke vorab und Gruß !


zico_b
#
zico_b schrieb:
Hallo Leute !

Ich habe wirklich nahezu alle Threads zu dem Thema gelesen, aber ich habe nicht die für mich offenen Fragen gefunden.

Und zwar habe ich irgendwo gehört, dass Teile der ehemaligen Stehpätze auf der West zu Sitzplätzen zu Stehplatzpreisen werden sollen. Wer weiß, ob das stimmt und wenn ja, welche Blöcke betroffen sind ?

Welche Veränderungen zur Vorsaison wird es noch auf der West geben ?

Danke vorab und Gruß !


zico_b



das gilt nur für den uefa-cup und da wird die komplette west zu sitzplätzen.
ansonsten bleibt alles wie bisher, die stehplätze sollen nicht in sitzplätze umgewandelt werden, lediglich die dauerkarteninhaberzahl für die stehplätze soll auf sitzplatzniveau zurückgeschraubt werden (reduziert auf 5000 im laufe der nächsten jahre).
#
Moose schrieb:
lediglich die dauerkarteninhaberzahl für die stehplätze soll auf sitzplatzniveau zurückgeschraubt werden (reduziert auf 5000 im laufe der nächsten jahre).


?

Ich nix verstehn...
Das mit UEFA-Kapp is klar, weil die UEFA keine Stehplätz haben will, aber das mit der Anzahl an Dauerkarten? Meinste prozentual gesehen?
#
Aja weil man die Stehplätze nicht zu 1:1 auf Sitzplätze machen kann, müssen weniger Stehplätze verkauft werden...
#
EssOKay schrieb:
Moose schrieb:
lediglich die dauerkarteninhaberzahl für die stehplätze soll auf sitzplatzniveau zurückgeschraubt werden (reduziert auf 5000 im laufe der nächsten jahre).


?

Ich nix verstehn...
Das mit UEFA-Kapp is klar, weil die UEFA keine Stehplätz haben will, aber das mit der Anzahl an Dauerkarten? Meinste prozentual gesehen?


die dauerkartenanzahl wird auf die anzahl der sitze im uefa-cup reduziert im stehplatzbereich, der rest wird in der buli als tageskarten verkauft.
#
Jo, ok, danke.
Bin vom Schlauch runter.
#
Moose schrieb:
EssOKay schrieb:
Moose schrieb:
lediglich die dauerkarteninhaberzahl für die stehplätze soll auf sitzplatzniveau zurückgeschraubt werden (reduziert auf 5000 im laufe der nächsten jahre).


?

Ich nix verstehn...
Das mit UEFA-Kapp is klar, weil die UEFA keine Stehplätz haben will, aber das mit der Anzahl an Dauerkarten? Meinste prozentual gesehen?


die dauerkartenanzahl wird auf die anzahl der sitze im uefa-cup reduziert im stehplatzbereich, der rest wird in der buli als tageskarten verkauft.


Was aber noch nciht für di9ese Saison gilt.
#
...ich würde mal behaupten, dass diese Aktion mit der Reduzierung auf UEFA-Cup Niveau Augenwischerei ist - außer diese Saison wird es wohl noch wieder lange dauern, bis man in solche Sphären kommt... Zudem könnte man als Ersatz dann immernoch die restlich Stehplatzlern, die im UEFA-Cup nicht auf die West kommen, Plätze auf der Ost anbieten...
#
Du bist vll ein Witzbold, ich würde doch nicht freiwillig auf die Ost gehen!!!!!
#
Ich denke mal, dass die Außernblöcke ( Wäre leider auch betroffen ) nach oben bzw. auf die GGT müssen.
#
Also ich check das net so ganz das die Anzehl der Dauerkarten auf den Stehplätzen in den nächsten Jahren zurückgeschraubt werden sollen.
Jeder kann seine Dauerkarte dann doch wieder reservieren lassen und ich glaube nicht das eine so große Anzahl auf ihre Dauerkarten verzichten werden. Oder wie regelt die Eintracht das dann?

FORZA SGE
#
ama_natidis schrieb:
Also ich check das net so ganz das die Anzehl der Dauerkarten auf den Stehplätzen in den nächsten Jahren zurückgeschraubt werden sollen.
Jeder kann seine Dauerkarte dann doch wieder reservieren lassen und ich glaube nicht das eine so große Anzahl auf ihre Dauerkarten verzichten werden. Oder wie regelt die Eintracht das dann?

FORZA SGE


Für jeden der keine DK mehr bestellt im Stehplatzbereich wird keine neue mehr ausgestellt so einfach ist das. Denken sie sich jedenfalls Die dinger werden bis zum Exitus weiter vererbt
#
ja aber wenn weniger DK für die Stehplätze verkauft werden, dann sehen unsere Stehplätze doch verdammt leer aus, wenn man sie in 1:1 mit Sitzplätzen umwandeln will oder????
#
Nicht viel anderst als vorher. Glaub mir, denn unter der Saison werden halt Tageskarten verkauft um es wieder aufzufüllen, alles kein Problem
#
ama_natidis schrieb:

Jeder kann seine Dauerkarte dann doch wieder reservieren lassen und ich glaube nicht das eine so große Anzahl auf ihre Dauerkarten verzichten werden. Oder wie regelt die Eintracht das dann?

FORZA SGE


Eine möglichkeit wäre, den Fanclubs einfach prozentual weniger zu geben. Und ihnen dafür Sitzplätze anzubieten auf der GGT oder OT.

Aber warten wir erstmal ab. Noch sind die Stehpl. nicht verloren.
#
Wieso den EFCs weniger anbieten ?  Warum ? Mit welcher Berechtigung ?  Sind die EFCs schlechtere Fans als andere ?
#
zico_b schrieb:
Wieso den EFCs weniger anbieten ?  Warum ? Mit welcher Berechtigung ?  Sind die EFCs schlechtere Fans als andere ?



EFC Karten sind nicht Namen bezogen. Da wäre die Eintracht fein raus und die EFC's müssten sich rumärgern.  Ist auch nur so ein Gedankengang.

Berechtigung? Wenn beschlossen wird weniger Steh DK'S auszugeben .....
Könnte ich mir  vorstellen, das es sich der Verein so einfach macht.

Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.
#
Du irrst !   Auf den EFC-Karten steht zwar nur der EFC-Name, aber jeder Besteller musste die Geschäftsbedingungen anerkennen. Der Eintracht ist jeglicher Karteninhaber namentlich, mit Adresse, bekannt.
#
@zico_b

Das ist richtig.  
#
Wo wir grad bei Veränderungen der Westkurve sind. Hat jemand neuere Info´s ob jetz der Zaun vor und zwischen den Stehplätzen wieder aufgebaut wird oder ob weg bleibt?
Während desPokal-Halbfinals gab es ja die Aussage von Bruchhagen, dass er es befürworten würde, wenn die Zäune wegbleiben würden.
Mir ist auch bekannt, dass es diese hessische Verordnung gibt, welche Vorgibt, dass nicht mehr als x Menschen in ein Block dürfen, aber vielleicht hat sich daran ja etwas geändert?!
Über jede Info wär ich dankbar!

Timo
P.S.: Die Zäunne müssen weg!  ,-)


Teilen