>

KartenGESUCHE TSV 1860 : SGE (Sa. 26.11.11 13 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Angeboten zu gelangen.  
#
gude,
suche bis zu 5 auswärtssteher.

Felix
#
Felix1992 schrieb:
gude,
suche bis zu 5 auswärtssteher.

Felix


Bestell dir doch einfach welche: Karten sind nach wie vor bestellbar.

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Und wenn du keine Kreditkarte hast, da kommt man auch immer i-wie von irgendwem dran.  
#
Suche 2 Steher im Gästeblock. Laut Formular sind die ja nicht mehr verfügbar...
#
ich such auch noch 5 steher ...hab aber auch keine kreditkarte sonst würd ichs natürlich so erledigen
#
scheidi69 schrieb:
ich such auch noch 5 steher ...hab aber auch keine kreditkarte sonst würd ichs natürlich so erledigen  


bitte melden per pn
#
suche 4-5 steher
#
suche bis zu 5 steher... bestelltermin verpasst
bitte bei mir melden wer welche über hat ,-)
danke
#
suche 2 gäste-steher! auch gerne ermäßigt! bitte pn! danke!
#
Suche 3-4 Steher oder Sitzer bitte per pn melden. Danke
#
suche 2 gästesteher!
#
Servus,
Suche 5 Auswärtssteher.. bitte pn an mich Danke
#
Suche 2-4 Steher auch im Tauch einer Dauerkarte 40er für Sonntagsspiele der Eintracht
#
Gude,

suche 3 Stehplatzkarten fürn Gästeblock. Bitte melden per PN.

LG Sascha
#
Gude,

suche 2 Steher.

Danke
#
Suche 1 Karte Auswärts Steher.
#
Suche 2 Gästesteher bitte per pn melden
#
suche mehrere auswärtssteher (bis zu 6 stück) wenn jemand welche hat bitte direkt melden!!
#
Suche mehrere Auswärtssteher, ab 4 Stück.
Bitte per PN oder per E-Mail Daniel.r@gmx.de melden.

VG
Daniel
#
Brauche 40 Stehkarten


Teilen