>

Korkmaz verletzt

#
Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich
Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft
schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen
Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.
#
Wenn das stimmt, dann xxxxxxxxx......

Kann doch nicht wahr sein!
#
 

Bitte nicht! Bitte!
#
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz???
#
Quelle?
#
Wär er doch bloß noch im Urlaub geblieben....

Seh es schon kommen..

Zum Saisonstart spielen wir mit den Amateuren, weil alle anderen im Krankenhaus liegen!

Wir haben wie immer die Seuche!

Kann doch nur an den Trainingsmethoden liegen... Andere Mannschaften beklagen sowas sehr sehr selten!

#
QuelleQuelle????   FUCK ich werd wahnsinnig. waas???  

     

ne oder? wenn das stimmt, dann        
#
AndyRodgau schrieb:
Genauere Informationen folgen.


Hab ich wohl vor Schreck überlesen...
Hoffentlich nicht...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Andere Mannschaften beklagen sowas sehr sehr selten!



Neuer hat auch nen Mittelfußbruch... Aber wenn es sich bewahrheitet, dann muss man sich langsam mal Gedanken machen, warum wir meiner Meinung nach langsam auch "statistisch bewiesen" mehr Ausfälle haben als andere Mannschaften.
#
Wie auch immer. Mist und gute Besserung,

Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh....
#
War die Trainingseinheit heute morgen??? So ein Mittelfußbruch entsteht doch nur durch gegnerische Einwirkung (denk ich mal) und gibt es bei FF wirklich morgens im Lauftrainingslager ein Trainingsspiel???

Hoffe es ist eine Ente, wenn nicht.....
#
SGE_Werner schrieb:


Neuer hat auch nen Mittelfußbruch... Aber wenn es sich bewahrheitet, dann muss man sich langsam mal Gedanken machen, warum wir meiner Meinung nach langsam auch "statistisch bewiesen" mehr Ausfälle haben als andere Mannschaften.


Langsam??  
#
Sag, dass das nicht wahr ist. BITTE!!!
#
Fukel raus!!!!    Zu viele Verletzte!!!  ,-)
#
ich hatte mcih so auf ihn gefreut. und er auf uns (bundesliga). betet das es nicht stimmt. aber wer solte sich sowas ausdenken ??
#
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Andere Mannschaften beklagen sowas sehr sehr selten!



Neuer hat auch nen Mittelfußbruch... Aber wenn es sich bewahrheitet, dann muss man sich langsam mal Gedanken machen, warum wir meiner Meinung nach langsam auch "statistisch bewiesen" mehr Ausfälle haben als andere Mannschaften.


Genau, da ist nur der böse Fukel dran schuld, der Korkmaz bei seiner ersten Trainingseinheit schon so gescheucht hat dass er sich den Fuß brach  

Also wenn es einen Beweis gibt dass es NICHT an den Trainingsmethoden liegt, dann Korkmaz' (angebliche) Verletzung. Nach zwei Trainingseinheiten spürt man noch keine Auswirkungen von irgendwelchen falschen Belastungen. Dann wäre eher Rapid dran schuld.

Aber in Deutschland muss ja immer irgendjemand schuld sein...

Bremen hatte übrigens letztes Jahr genau wie wir die Seuche. Ob wir statistisch wirklich die meisten Verletzten haben muss erstmal bewiesen werden.
#
Wenn das eine Ente ist, dann kann der Urheber dieser Ente hoffentlich was erleben. Darüber macht man wirklich keine Witze  :
#
Siar89 schrieb:
War die Trainingseinheit heute morgen??? So ein Mittelfußbruch entsteht doch nur durch gegnerische Einwirkung (denk ich mal) und gibt es bei FF wirklich morgens im Lauftrainingslager ein Trainingsspiel???

Hoffe es ist eine Ente, wenn nicht.....  


bei neuer war es auch keine gegnerische einwirkung, ich glaube der hat in den boden getreten.

peter
#
Bitte ein Witz! Weil Mittelfußbruch ist heftig!
#
Da kommt er extra eher aus dem Urlaub und dann das.. nein, das darf einfach nicht wahr sein..


Teilen