>

KartenGESUCHE SGE : Karlsruher SC (02.12.-05.12.11)

#
Moin,
ich suche zwei zusammenhängende Sitzplätze natürlich mit guter Sicht!Ich weiß,dass ich unter Tickets noch welche bekomme,aber vielleicht muss ja noch jemand dringend welche loswerden!Deshalb gehe ich erstmal diesen Weg!

Bitte per PN melden!

FORZA SGE
#
Hi,
suche bestenfalls zwei Steher für die West. Ansonsten auch Sitzplatz. Meldet euch am besten auf 015782212317. Übergabe am Spieltag wäre perfekt  ,-)
#
Suche noch eine Stehplatzkarte für den Block 38. Wäre klasse wenn das noch klappen würde. Bitte per PN melden
#
Suche 2 Steher, Übergabe in FFM bzw. näherer Umgebung möglich.
Positive Bewertungen sind vorhanden!

Bitte per P.N.
#
Gude,

suche noch ein Karte bevorzugt Steher.
Am besten wäre Übergabe vorm Spiel
#
Suche immernoch 2 Karten. Am besten Steher wenn möglich.
Bitte melden unter 015782212317  ,-)
#
Hi,

ich suche 3 Stehplatzkarten, Block egal! Würde Sie auch im Großraum Frankfurt abholen können, oder halt am Spieltag.

Entweder PN oder unter 0177-6684547

Gruss
#
Suche 2 Karten für das Spiel gegen den KSC.Einfach mal alles anbieten Steher od Gegentribüne Unterrang wäre klasse!0171/8065732 Danke Adlergrüße Steffen
#
GUDE

suche auch dringend 2x Steher oder Gegentribüne Unterrang.

pm me  

grüsse
#
Gude!

Suche noch sehr sehr händeringend 2 Kadden für das Spiel Samstag gg den KSC , hoffe jemand kann mir helfen.
Bevorzugt Steher, ansonsten alles bis 30 Euronen anbieten, was ihr habt

Adlergruß Sven
#
Hi,
habe leider immernoch keine Rückmeldung deshalb jetzt noch mal
Suche 2 Steher für die West.
Sitzplatz wäre auch ok.
Bitte melden: 015782212317
#
Gude,

ich suche immernoch 3 Stehplatzkarten, Block egal! Würde Sie auch im Großraum Frankfurt abholen können, oder halt am Spieltag.

Entweder PN oder unter 0177-6684547
#
Mosche,

ich brauche zwei karten fuer das spiel. egal wo.
zahle sofort zusammen max 40euro, wer auf das geld auch n woche warten kann, preis egal, 40euro sofort rest naechste woche per überweisung.
abholung im grossraum ffm und wiesbaden und was dazwischen liegt, morgen frueh vor dem spiel.

keine PN sondern mail an: kummer_tiemo@hotmail.com

lg
#
korregiere:
preis egal, wird sofort bar bezahlt!!
2 Karten!!
#
Hi
Suche noch eine Karte für Samstag am liebsten in einem Steher !Wäre super wenn sich noch wer bei mir melden würde .

Mfg


Xeon
#
gude suche noch ne kadd egal ob sitz oder steher. Übergabe morgen am Stadion! 01781427892
#
Morsche..Fahren jetzt nach FFM..falls noch jemand 2 karten über hat bitte melden 015118984656...danke!!!

Forza SGE!!!


Teilen