>

Kontrollen

#
Gegen Gladbach ist mir ja mal wieder fast alles aus dem Gesicht gefallen.
2 Kumpels und ich standen am Eingang Gleisdreieck und warteten geduldig, das wir endlich kontrolliert werden.
Vor uns waren 3 Männer (zwischen 30-40 Jahre alt), die von einem der Kontrolleure einfach nur durchgewunken wurden. Als nächstes waren meine Kumpels und ich dran. Der .... Ordner hat sich vor uns aufgebaut und alles gründlich durchsucht. Auf die Frage hin, was das soll, das die Männer vor uns gar nicht kontrolliert wurden und wir umso gründlicher kontrolliert wurden, lachte der Typ nur und begründete das damit, das wir noch Jugendliche seien.
Hatten noch andere das gleiche "Problem"
Was soll der scheiß von den ..... Ordnern?
#
china, sack reis, etc

nein im ernst:

ich denke mal dass sie kontrollieren können, wen sie wollen. und wen sie wen durch winken und halt den nächsten kontrollieren, dann isses halt so.
#
Ich sehe sonst auch so harmlos aus, dass ich immer nur alibimäßig kontrolliert werde. Gegen Gladbach dann mal paar andere Klamotten an und schon wurd ich  fast ne Minute durchsucht.

Wen würdest du eher zutraun verbotene gegenstände mit ins Stadion zu nehmen dir, oder den Herren vor dir, die aller wahrscheinlichkeit noch feine Jäckchen an hatten und ein Grinsen im Gsicht wie der Typ aus der Pitstop Werbung?
#
Is denke ich halt so.
Die koennen ja nicht jeden so genau kontrollieren und werden so eher die Leute genauer Untersuchen , die fuer sie in ein bestimmtes Schema passen oder so.

Muss sagen, dass ich mit zunehmendem Alter auch immer weniger kontrolliert werde.
Vor 10 Jahren musste ich Hosentascheninhalt noch zeigen. Nun werd ich hoechstens 5 Sekunden abgeklopft. In 20 Jahren winkense mich dann bestimmt einfach so durch
#
Also bei mir war der Ordner voll locker.
Der hat zwar auch kontrolliert also standard wie immer und hat dabei gelacht und gesagt schade wieder nichts gefunden. Dann hab ich gemeint hättest du gerne was gefunden?. da sagt er ja klar brauch doch was für ebay
#
Mh.

Also wir sind ne viertel Stunde vor Anpfiff rein und wurden auch komplett durchgewunken. Das ist mir noch nie passiert.

Ich gehe mal nach grauen Haaren suchen
#
Am Eingang Gleisdreieck war ein lässiger Ordner, der hat niemanden kontrolliert, sondern alle durchgewunken, weil es sein letzter Tag war!  
#
also ich wurd auch schon lang net mehr genau kontrolliert, kurz abtasten, das wars, obwohl ich mich immer wunder, dass die net fragen was ich in den taschen hab, weil schlüssel und so könnten ja auch was anderes sein.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Gegen Gladbach ist mir ja mal wieder fast alles aus dem Gesicht gefallen.
2 Kumpels und ich standen am Eingang Gleisdreieck und warteten geduldig, das wir endlich kontrolliert werden.
Vor uns waren 3 Männer (zwischen 30-40 Jahre alt), die von einem der Kontrolleure einfach nur durchgewunken wurden. Als nächstes waren meine Kumpels und ich dran. Der .... Ordner hat sich vor uns aufgebaut und alles gründlich durchsucht. Auf die Frage hin, was das soll, das die Männer vor uns gar nicht kontrolliert wurden und wir umso gründlicher kontrolliert wurden, lachte der Typ nur und begründete das damit, das wir noch Jugendliche seien.
Hatten noch andere das gleiche "Problem"
Was soll der scheiß von den ..... Ordnern?  


lol selber Schuld, ihr müsst ja nicht bei jedem Scheiss aufmucken. Du wärst doch so oder so kontrolliert worden bzw.: musst du damit rechnen, egal was vor oder nach dir mit  den Leuten passiert...
#
Ich wurde mit 17 Jahrfen ebenfalls von einem Ordner durchgewunken, der mich noch fragte, ob ich eine Bombe dabei habe und ob ich schon in Borat, war  

Hab ich noch nie erlebt aber juckt keinen und mir ist langweilig
#
FLH_RULEZ schrieb:
Gegen Gladbach ist mir ja mal wieder fast alles aus dem Gesicht gefallen.
2 Kumpels und ich standen am Eingang Gleisdreieck und warteten geduldig, das wir endlich kontrolliert werden.
Vor uns waren 3 Männer (zwischen 30-40 Jahre alt), die von einem der Kontrolleure einfach nur durchgewunken wurden. Als nächstes waren meine Kumpels und ich dran. Der .... Ordner hat sich vor uns aufgebaut und alles gründlich durchsucht. Auf die Frage hin, was das soll, das die Männer vor uns gar nicht kontrolliert wurden und wir umso gründlicher kontrolliert wurden, lachte der Typ nur und begründete das damit, das wir noch Jugendliche seien.
Hatten noch andere das gleiche "Problem"
Was soll der scheiß von den ..... Ordnern?  


Kinder, Kinder, in was für einer Welt lebst du denn sonst?
Verdachtsabhängige Untersuchungen sind doch Gang und Gäbe.
Schon mal etwas von Rasterfahndung gehört?
#
miLs* schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Gegen Gladbach ist mir ja mal wieder fast alles aus dem Gesicht gefallen.
2 Kumpels und ich standen am Eingang Gleisdreieck und warteten geduldig, das wir endlich kontrolliert werden.
Vor uns waren 3 Männer (zwischen 30-40 Jahre alt), die von einem der Kontrolleure einfach nur durchgewunken wurden. Als nächstes waren meine Kumpels und ich dran. Der .... Ordner hat sich vor uns aufgebaut und alles gründlich durchsucht. Auf die Frage hin, was das soll, das die Männer vor uns gar nicht kontrolliert wurden und wir umso gründlicher kontrolliert wurden, lachte der Typ nur und begründete das damit, das wir noch Jugendliche seien.
Hatten noch andere das gleiche "Problem"
Was soll der scheiß von den ..... Ordnern?  


lol selber Schuld, ihr müsst ja nicht bei jedem Scheiss aufmucken. Du wärst doch so oder so kontrolliert worden bzw.: musst du damit rechnen, egal was vor oder nach dir mit  den Leuten passiert...


Bist du so bescheuert oder tust du nur so? Wer hat gesagt, das wir aufgemuckt haben? Standest du hinter uns? Also klappe zu
#
@ Threaderöffner: ...und Du wunderst Dich noch??????????...

Hier nochmal zum Nachlesen, weils so schön ist    ein Beitrag von Dir aus einem anderen Thread:
#
L.E.Eagle schrieb:
@ Threaderöffner: ...und Du wunderst Dich noch??????????...

Hier nochmal zum Nachlesen, weils so schön ist    ein Beitrag von Dir aus einem anderen Thread:


Hyperlink funktioniert nicht...dann eben so:
Das sind doch fast alles nur Alibi Ordner. Ich krieg IMMER alles rein. Es gibt eine einzige Stelle, an der ein Ordner NIE nachguckt. Da kann man sonstwas verstecken. Heute hatte ich eine Flasche Wodka somit im Stadion. Die hätte der scheiß Wolf vom FCN gerne mal gegen den Kopf kriegen können  

(Quelle: Forumsbeitrag/Der Beste Ordner xD/Beitrag 14)
#
bei mir haben sie auch fast garnix kontroliert, sie haben mich nur abgetastet und sonst nix, obwohl ich in meiner bauchtasche Digi-Cam, Geldbeutel... alles drin hatte.
Die Bauchtasche war zwar unter der Jacke verschwunden, aber ich glaube der Ordner hat garnicht gemerkt das ich die dabei hatte..  
#
Graeber schrieb:
Also bei mir war der Ordner voll locker.
Der hat zwar auch kontrolliert also standard wie immer und hat dabei gelacht und gesagt schade wieder nichts gefunden. Dann hab ich gemeint hättest du gerne was gefunden?. da sagt er ja klar brauch doch was für ebay  


     
#
FLH_RULEZ schrieb:
miLs* schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Gegen Gladbach ist mir ja mal wieder fast alles aus dem Gesicht gefallen.
2 Kumpels und ich standen am Eingang Gleisdreieck und warteten geduldig, das wir endlich kontrolliert werden.
Vor uns waren 3 Männer (zwischen 30-40 Jahre alt), die von einem der Kontrolleure einfach nur durchgewunken wurden. Als nächstes waren meine Kumpels und ich dran. Der .... Ordner hat sich vor uns aufgebaut und alles gründlich durchsucht. Auf die Frage hin, was das soll, das die Männer vor uns gar nicht kontrolliert wurden und wir umso gründlicher kontrolliert wurden, lachte der Typ nur und begründete das damit, das wir noch Jugendliche seien.
Hatten noch andere das gleiche "Problem"
Was soll der scheiß von den ..... Ordnern?  


lol selber Schuld, ihr müsst ja nicht bei jedem Scheiss aufmucken. Du wärst doch so oder so kontrolliert worden bzw.: musst du damit rechnen, egal was vor oder nach dir mit  den Leuten passiert...


Bist du so bescheuert oder tust du nur so? Wer hat gesagt, das wir aufgemuckt haben? Standest du hinter uns? Also klappe zu


"[...]Der .... Ordner hat sich vor uns aufgebaut und alles gründlich durchsucht. Auf die Frage hin, was das soll, das die Männer vor uns gar nicht kontrolliert wurden und wir umso gründlicher kontrolliert wurden[...]"

Das nenn ich AUFMUCKEN, es kann dir nämlich scheiss egal sein wie jemand vor dir durchsucht wird, da du damit rechnen musst untersucht zu werden, egal ob kürzer,länger oder gar nicht im vergleich zu anderen Leuten. Das ist diese typische Mentalität in diesem Land, sich in andere Dinge einzumischen die einen nichts anzugehen haben oder dieser Neid, wenns mal anderen etwas besser geht oder jemand besser behandelt wird als man selber... traurig...

Und Ja! Ordner dumm anzulabern wieso man nicht auch durchgewunken wurde oder wieso andere durchgewunken werden und man selber nicht, ist aufmucken, um es nochmal zu wiederholen für dich!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Gegen Gladbach ist mir ja mal wieder fast alles aus dem Gesicht gefallen.
2 Kumpels und ich standen am Eingang Gleisdreieck und warteten geduldig, das wir endlich kontrolliert werden.
Vor uns waren 3 Männer (zwischen 30-40 Jahre alt), die von einem der Kontrolleure einfach nur durchgewunken wurden. Als nächstes waren meine Kumpels und ich dran. Der .... Ordner hat sich vor uns aufgebaut und alles gründlich durchsucht. Auf die Frage hin, was das soll, das die Männer vor uns gar nicht kontrolliert wurden und wir umso gründlicher kontrolliert wurden, lachte der Typ nur und begründete das damit, das wir noch Jugendliche seien.
Hatten noch andere das gleiche "Problem"
Was soll der scheiß von den ..... Ordnern?  

Ich bin auch schon gelegentlich durchgewunken worden. Allerdings sehe ich äußerlich sehr neutral aus.

Umgekehrt haben sie mich auch schon gefilzt bis zum Abwinken.

Laß die Ordner doch einfach mal machen.

Weit schlimmer sehe ich das Problem der Uninformiertheit vieler Ordner über Zugangsberechtigungen.


Teilen