>

KartenANGEBOTE SGE: Cottbus (02.03.-05.03.12)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187035/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Biete 1 steher block 36 an bei interesse bitte pn melden

[EDIT: Natürlich zum normalen Preis]
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Biete 2 Karten in der ausverkauften Westkurve:

Block 37H, Reihe 22
Vollzahler



Hallo Karten noch verfügbar Preis 40€
#
Hallo,

biete 4 sitzer nebeneinander, Block 24B wegen einem kleinen Fehlkauf abzugeben.
Alle zusammen 70€, bei Interesse am besten SMS auf 015771419759. ich rufe dann zurück.

Gruß
Peter
#
ich biete 3 Sitzer nebeneinander, Gegentribüne Unterrang, Block 26b.

Preis: je 23€

Bei Interesse einfach PN an mich.
#
Gebe 2 Karten hintereinander in Block 32 B (Gegentr. Unterrang,Nähe Fankurve der Eintracht)ab ,Reihe 18 und 19 jeweils Platz 8.
Sonderpreis zusammen 40 € incl. Versand.
Nur telefonisch 01736442594

Gruss Thomas
#
Hallo, hätte eine Dauerkarte Block 38D übrig. Preis 15€.
#
Haben noch 3 Steher Block 36 über. Gebe sie zum Originalpreis von 13€ ab. Übergabe am besten Sonntag am HBF oder vorm Stadion. Bei Interesse bitte anrufen: 0160 94419587, bin unterwegs die Tage, deshalb anrufen und keine Nachricht hier bitte.
#
hallo,
ich  habe noch zwei karten für das spiel gegen cottbus, haupttriübüne block 1h, reihe 4
eine karte ist ermäßigt (originalpreis 21) die andere nicht (originalpreis 23)...
ich verkaufe sie zusammen für 40
eine abholung in frankfurt und umgebung wäre möglich.
bei interesse bitte melden!!!
#
Biete 3 Sitzer Block 35E Reihe 1 nebeneinander wg. Krankheit für jeweils 20 € abzugeben. Abgabe in Frankfurt. Tel.: 017620029589

Ciao und gude
Peter
#
Biete DK 38 zum Normalpreis + Pfand.
Abholung in Hanau oder ab heute Abend in Offenbach.
#
wir hätten 1 dauerk im block 40 für 10eu frei,treffp. geg 13:00h kasse 12 wintersporthalle..bitte pn...
#
DK kann fürs Dresden Heimspiel auch genommen werden,in Verbindung mit Cottbus für Insgesamt 25€ + Pfand!!!

Bitte PN
#
sehr kurzfristig noch ne dk abzugeben:

abzuholen in wächtersbach...
steher, block 40


Teilen