>

Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote für die
Saison 11/12 hier gesammelt.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt die Regel: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Der Thread ist auf Grund vielfachen Wunsch bereits jetzt eröffnet.
Bitte die Gesuche/Angebote für die neue Saison, die noch im alten Thread stehen hier reinkopieren.
Und, welche Liga es auch ist, Deal ist Deal. Wenn ihr euch nicht sicher seid, bitte abwarten.
#
Suche: 2 x Stehplatz DK, Block egal

bitte per P.N. oder an rockbaer83@web.de
#
Suche 1 Stehplatz DK, gerne auch ermäßigt, Block ist egal
#
Ich hoffe mal auf ein Wunder...ich suche eine Stehplatz DK... egal ob ermäßigt oder nicht...wäre schön wenn es dieses mal klappen würde.  

Angebote bitte per PN
#
hekimt schrieb:
Ich suche ebenfalls, wie jedes Jahr, eine Steh DK. Entweder nur für die nächste Saison oder zum Überschreiben.
Block zweitrangig. Wer eine abzugeben hat, bitte pn.


ermäßigt auch möglich.
#
Hey, suche wie fast jeder hier einen steher-dk.
Wäre klasse, wenn ihr euch melden würdet

Lieben Gruß
#
Ich suche eine Stehplatz-DK für Block 40 oder 42 zum Überschreiben. Ich übernehme alle anfallenden Kosten. Falls ihr Eure Karte nicht mehr benötigt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ebenso suche ich für die neue Saison 2 Auswärtsdauerkarten.
#
Suche auch eine Stehplatz Dauerkarte, Block ist zweitrangig.

Nehme auch Karten auf Leihbasis für 1 Saison ohne Überschreibung
#
So ich versuche mal wieder mein glück...
Ich suche 1ne Stehblock Dauerkarte , Block egal !
Überschreibung wäre top  
Also wen ihr eine anzubieten habt schreibt mir ne nachricht  
#
Hallo zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach einer (zwei) Dauerkarte im Stehblock (egal welcher Block). Ein Traum würde für mich in Erfüllung gehen!!!

Überschreibung wäre natürlich überragend, aber auch für eine Saison wäre erst Mal toll!!  

Falls jemand ein Herz hat, bitte melden!! Danke schon Mal!!    
#
Hallo Leute,
Ich suche zwei Steher für mich und meinen Sohn.Block wäre natürlich egal.Überschreibungskosten usw kein Problem.
Auch erstmal für eine Saison wäre klasse.Einfach PN an mich und ein Traum ginge in Erfüllung.
#
Hallo,

ich suche zwei-drei DK.

Am liebsten Stehplatz oder nebeneinander liegende Sitzplätze.

Bitte PN oder Mail an stefan.mann@web.de

Gruß, Stefan
#
Servus

suche auch 1 Stehplatz DK für nächstes Jahr.

Block egal aber 42 wäre nett.

Auch auf Leihbasis für 1 Saison wäre okay aber Überschreiben wäre wünschenswert
#
Ich suche auch eine Dauerkarte im Stehplatzbereich 38 oder 42 wäre super. Überschreibung wäre Weltklasse, aber auf Leihbasis nehme ich sie natürlich auch.

Einfach per PN melden.
#
Guude Adlerz !!!

Suche ebenfalls ne Steher-Dauerkarte für die Saison 2011/2012 und für immer !!!
Wenn das klappen würde.....    
Einen Ouzo (oder n paar mehr) würde ich druffpacken !
Jiamas
#
Servus Jungs,


ich versuche schon seit 2 jahren eine Dauerkarte für einen Steher zu bekommen!! Vielleicht klappt es ja diesesmal!!
Also ich suche: 1 DK für einen der Steher

Wäre sau geiil wenn des klappen würde!    
#
Hallo liebe Forengemeinde,

auch ich suche schon seit längerem zwei Dauerkarten zum überschreiben. Block ist egal.

Würde mich riesig freuen wenn sich wer meldet.

Gruß
Fabian
#
n u r die  SGE!
suche 1 oder 2 DAUERKARTEN STEHER 42 ermässigt oder nicht, überschrieben oder nicht, ob erste BULI oder nicht.
Wer was zu übertragen, auszuleihen, mieten oder sonstwie hat, für 1, 2, 3 Spiele?, halbe Saison?, viertel Saison? völlig egal ..Bitte melden, wir sind absolut würdige Vertreter!
Adlergrüße
#
Hallo zusammen,
wie jede saison suche ich eine Steh DK, Block 38-42
Egal ob ermäßigt oder nicht!

Spielt auch keine Rolle ob sie überschrieben wird, oder nur für eine Saison überlassen.

Habe bisher immer Karten überlassen bekommen und mich als sehr zuverlässig erwiesen
Die Besitzer kann ich gerne als referenz nennen =)

Bitte einfach alles anbieten


Teilen