>

Jetzt auch Alex Meier verletzt!

#
Alexander Meier fehlte: Der Mittelfeldspieler hatte sich gestern Abend bei einem Zweikampf im Training das linke Knie verdreht und wurde im Teamhotel Falkensteiner in Tröpolach behandelt. „Es ist nicht das Knie, das ihm in der letzten Saison zu schaffen gemacht hat. Er wird jetzt geschont und therapiert, so dass er am nächsten Dienstag hoffentlich wieder ins Training einsteigen kann“, so Funkel.

   
#
Auf der Startseite steht nur etwas von einer kurzen Pause. Hoffentlich stimmt das so!
#
Bist ja ein wahrer Blitzmerker, steht ja nur schon in mehreren Threads. Ich vermute mal das hast du den Text auch rauskopiert.
#
Leck mich am A****.Net schon wieder.
#
propain schrieb:
Bist ja ein wahrer Blitzmerker, steht ja nur schon in mehreren Threads. Ich vermute mal das hast du den Text auch rauskopiert.


   
#
propain schrieb:
Bist ja ein wahrer Blitzmerker, steht ja nur schon in mehreren Threads. Ich vermute mal das hast du den Text auch rauskopiert.


Besser gut kopiert wie schlecht selbst gemacht!  ,-)
#
Pik1 schrieb:
Alexander Meier fehlte: Der Mittelfeldspieler hatte sich gestern Abend bei einem Zweikampf im Training das linke Knie verdreht und wurde im Teamhotel Falkensteiner in Tröpolach behandelt. „Es ist nicht das Knie, das ihm in der letzten Saison zu schaffen gemacht hat. Er wird jetzt geschont und therapiert, so dass er am nächsten Dienstag hoffentlich wieder ins Training einsteigen kann“, so Funkel.

     


Zum Glück das andere Knie - die Info hatte mir noch gefehlt.
#
oh gott, bitte nicht der  
#
Das darf doch nicht wahr sein,
hört denn dieser Sche..se niemals auf.
#
macht euch doch keinen kopf, mitte nächster woche soll er schon wieder dabei sein.
#
na hoffen wir mal das Dienstag stimmt!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148852,12026162/goto/ schrieb:
Scheisse, Foul an Meier, wird
behandelt. Konnte ich net sehen. Steht aba wieder und beisst. Wohl Foul
von
Caio gewesen. FF wegen Beschwerde von AM 'So is halt das Spiel'. Das zum 'Welpenschutz' des 'Langen'.


Kaum 4 KG leicher schon pflügt Caio übern Platz  


http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-EintrLager24078_31.jpg
#
Hats Caio mit dem Konkurenzkampf falsch verstanden ? ^^

Immer diese Sprachschwierigkeiten ^^
#
Das ist einfach echt nicht mehr zu glauben!
Hoffentlich bleibt es bei der Woche Pause!
Gute Besserung Alex!!!
#
Stimmt die Pronose der Ausfallzeit, dann ist diese Verletzung nicht weiter tragisch.  

Allerdings zeigte die Vergangenheit leider, das man in seinen Lottoschein mehr Vertrauen haben kann als in die Vorhersagen der Medizinischen Abteilung der Eintracht.    
#
DarkY88 schrieb:
Hats Caio mit dem Konkurenzkampf falsch verstanden ? ^^

Immer diese Sprachschwierigkeiten ^^


Nö!    Hier wurde lediglich der Kampf: "Schwergewicht vs. Laktatweltmeister" entschieden!      
#
Habe es heute auch in den HR3-Nachrichten gehört...
Als dann der Name Meier fiel und der Satz noch nicht zu Ende
gesprochen wurde, wusste ich schon wieder bescheid...  
Aber zum Glück ist es ja laut Funkel nix Ernsteres... !!
Hoffen wir das Beste.. Gerade jetzt wo Alex in Topform ist, wäre
ein längerer Ausfall sehr bitter...!!
#
Es wird höchste Zeit, daß es wieder um Punkte geht, damit solche Begriffe wie "nicht bundesligatauglich" oder "bestechende Topform" für alle nachvollziehbar relativiert werden.

Alex, ich hoffe es ist halb so wild.
#
ht heute gespielt
#
gelnhausen schrieb:
hat heute gespielt


Sehr gute Nachricht
#
Na das hört sich doch gut an!


Teilen