>

Jetzt auch Alex Meier verletzt!

#
gelnhausen schrieb:
ht heute gespielt


Du hast das gestern abend gepostet?
Seite war doch down oder hab ich was verpasst
#
Eine Wunderheilung bei Meier? Wohl eher nicht, sondern wieder einmal eine Diagnose der Eintracht Mediziner die einfach nur lachhaft ist!  

Nur gut, das die Ausfallzeit sich diesmal verkürzte, anstatt sich zu verlängern!      
#
gelnhausen schrieb:
ht heute gespielt


und 11er verschossen  
#
KAdler schrieb:
gelnhausen schrieb:
ht heute gespielt


und 11er verschossen  



Shit happens, das ist selbst nen Uwe Bein passiert!
#
Vael schrieb:
KAdler schrieb:
gelnhausen schrieb:
ht heute gespielt


und 11er verschossen  



Shit happens, das ist selbst nen Uwe Bein passiert!


Wenn er die ganze Saison gesund bleibt, darf er von mir aus auch einmal einen Elfmeter in einem Ligaspiel verschießen.
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
KAdler schrieb:
gelnhausen schrieb:
ht heute gespielt


und 11er verschossen  



Shit happens, das ist selbst nen Uwe Bein passiert!


Wenn er die ganze Saison gesund bleibt, darf er von mir aus auch einmal einen Elfmeter in einem Ligaspiel verschießen.


Wie? Ist Uwe Bein etwa verletzt?
#
semi schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
KAdler schrieb:
gelnhausen schrieb:
ht heute gespielt


und 11er verschossen  



Shit happens, das ist selbst nen Uwe Bein passiert!


Wenn er die ganze Saison gesund bleibt, darf er von mir aus auch einmal einen Elfmeter in einem Ligaspiel verschießen.


Wie? Ist Uwe Bein etwa verletzt?


Wer weiß..
#
BITTE!!!!!

Diesen Thread mal löschen oder durchrutschen lassen.. Man bekommt ja jedesmal nen Schreck!        
#
Nach dem Testspiel heute:

Vor dem Seitenwechsel musste Friedhelm Funkel Alexander Meier verletzungsbedingt auswechseln (vermutlich eine Verhärtung im linken Oberschenkel).      
#
Sagt mal, kann es sein, dass der gute Alex dicker geworden ist? Man sieht der jetzt robust aus, was so ne Muckiebude wohl ausmacht...
#
Pik1 schrieb:
Nach dem Testspiel heute:

Vor dem Seitenwechsel musste Friedhelm Funkel Alexander Meier verletzungsbedingt auswechseln (vermutlich eine Verhärtung im linken Oberschenkel).        

Shaice! Hoffentlich ist er bald wieder dabei.  
#
Und mal wieder gute Besserung!!
Hoffentlich nichts schlimmes!!
#
Mal wieder gute Besserung lieber Alex
#
FAZ sagt Oberschenkelzerrung
#
schlusskonferenz schrieb:
FAZ sagt Oberschenkelzerrung


Liegt es vielleicht doch an der fehlenden Sportlernahrung aus der Ukraine.

(Wo ist denn eigentlich dieser lustige Fred hin? Schon gelöscht?)
#
"Schon" ist gut.....

Ach ja: Gute Besserung Alex Meier....
Wir brauchen Dich, werde schnell gesund.
#
Ich weiss gar nicht was ihr alle an dem Meier so gut findet.Ok er schiesst pro Saison so um die 4-6 Tore,aber ist als Spielmacher völlig ungeeignet.Er kann die tödliche Spässe nicht spielen,stolpert oft über den Ball.Als Mittelstürmer ist er besser aufgehoben,obwohl ein Kopfballungeheuer ist er trotz 1.96m. nicht.Aber so oft sollte er auch nicht verletzt sein.
#
lukas1985 schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr alle an dem Meier so gut findet.Ok er schiesst pro Saison so um die 4-6 Tore,aber ist als Spielmacher völlig ungeeignet.Er kann die tödliche Spässe nicht spielen,stolpert oft über den Ball.Als Mittelstürmer ist er besser aufgehoben,obwohl ein Kopfballungeheuer ist er trotz 1.96m. nicht.Aber so oft sollte er auch nicht verletzt sein.


Du machst auch tödliche Späße!
#
Ich sag nur wie es ist.Ausser in Frankfurt oder beim Trainer Funkel hätte Meier in der Bundesliga keinen Stammplatz.
#
Offensives Mittelfeld bedeutet nicht immer Spielmacher.
Meier ist kein Spielmacher, sondern ein torgefährlicher Offensivspieler, der läuferisch sehr viel sowohl für die Defensive als auch Offensive macht. Er muss sich noch in Zweikampf und Dynamik verbessern.
Und er hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass er auch gute Pässe spielen kann!


Teilen