>

KartenGESUCHE Karlsruhe : SGE (So. 06.05.12 13:30]

#
Suche mit wenig hoffnung 2 Karten...ich bin jedem so dankbar der mir eine Karte verkauft
#
Suche 1 Gäste-Steher .
Würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen  
#
suche auch 2 karten...
will "wir steigen auf und ihr steigt ab" singen  
#
Suche jemanden, der mir 2-4 Tickets besorgt sobald's in KA mit dem VVK losgeht, idealerweise Sitze in den E-Blöcken.

Zahle den Normalpreis + Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung oder tausche gegen Sitze/Westkurve 41M gegen Sechzig, Auswärtssitze Duisburg oder Aachen...
#
Guude,

ich suche zwei Sitzplatzkarten für Karlsruhe! Wäre schön wenn sich jemand melden würde!

Mit Einträchtlichen Grüßen,

Matthias
#
hallo,
suche 2 Karten sobald es losgeht! Gästeblock wäre optimal, wenn nicht irgendwo sitzplätze!

Leieb Grüße
#
Suche auch noch Karten für Karlsruhe!

Am besten 2-3! Steher oder Sitzer ist egal ...
#
gude eintrachtler! ich suche eine stehkarte für ksc! bitte melden verzweifle schon ! TREU BIS ZUM TOD!
#
Gude
Suche 2 Karten fürs Spiel Es ist egal ob Steh oder Sitz und welchem block Steh wäre mir natürlich am liebsten . Wenn die KArten in verbindung mit einem platz im bus zu haben sind würde ich das natürlich auch sehr gerne in anspruch nehmen !!!!!

Danke schonmal
#
Suche 2-3 Steher. Danke
#
SUCHE DRINGEND 1-4 Karten, egal ob Steh oder Sitz, einzeln oder zusammenhängend!

Ebenfalls/Alternativ interessiere ich mich für Fanclubfahrten zum Spiel, falls Ihr noch Plätze mit Karten freihabt bitte, bitte, bitte einfach mailen! Am besten direkt an meine Adresse, PN checke ich nicht so oft.
dahoodausdemwalde@gmx.net

1000 Dank im Voraus und NUR DIE SGE!
#
Suche soviel Tickets wie ich kriegen kann, also erstmal 1  ,-)
Block egal, Sitz, Steh, neutral...

Dafür gibts (bis Freitag) MSV-Tickets im Tausch
-> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183669,11806168/goto/

Bitte pn mit Telnr.
#
Suche auch leider noch dringend 3 Karten gegen KSC (Steher).

Wenn zufällig jemand aus Nordhessen welche über hat wäre das super klasse. Abholung oder Versand möglich.

Einfach kurz schreiben.

Würde mich freuen.
#
OdenwälderAdler schrieb:
Suche 1 Gäste-Steher .
Würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen    


Würde auch einen Gäste-Sitzer nehmen !
#
SUCHE 1-3 KARTEN STEHER ODER SITZER SPIELT KEINE ROLLE PLS MELDEN!!!!!!
#
suche auch eine karte egal wo
#
Suche 1-2 Karten.
#
Suche 1-2 Gästesteher.
#
Gude!

Suche noch 3 Gäste-Stehplatz Karten! Bitte PN an mich!
#
Servus
Suche 2 Karten.
Plätze vollkommen egal


Teilen