>

Frage bzgl Karte zurücklegen/Stadion verlassen

#
Ungewöhnliche Frage:
Ich habe ne Steh-DK und habe für nen Kumpel ne Karte gegen die Bayern bestellt (Nein, kein Bayern Fan   ).  Wir treffen uns aber erst im Stadion, da er von woanders kommt. Aus beruflichen Gründen schafft er es aber erst kurz vorm Anpfiff ins Stadion. Das Problem ist, dass ich seine Karte noch habe und sie ihm auch nicht vorher geben kann.
Muss ich jetzt bis kurz vorm Spiel draußen auf ihn warten bzw kann ich das Stadion nochmal verlassen, wenn ich einmal drin war oder gibt es noch ne bessere Lösung (z.b. Karte zurücklegen lassen und er kann sie mit vorlage des persos abholen)?

Hat jemand ne Idee oder vielleicht schon nen ähnliches Problem gehabt?

Schonmal Danke im voraus!
#
Ob man da was zurücklegen lassen kann weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass du mit nochmal raus und wieder rein Probleme haben könntest, weil das nette elektronische Einlasssystem dann "Doppelbenutzung deiner Karte" anzeigt.

Würd mal beim Ticket-Service anrufen. Wenn ich sie mal erreicht habe, dann waren die eigentlich ganz nett.

Grüße
#
Danke für deine Hilfe
Hab gerade angerufen. Du hast recht: Ist nicht möglich wieder raus zu gehen. Ich dachte nur ich hätte hier irgendwo im Forum mal gelesen dass es geht.
Früher hat man nen Zettel bekommen wie es jetzt im Block üblich ist (Pausenkarte) und konnte wieder rein. Verstehe nicht warum man sich nicht wieder "ausloggen" kann. Wahrscheinlich weil es nicht so oft vorkommt, dass jemand raus will.

Und wie komme ich jetzt vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck/S-Bahn Station (ehem. Sportfeld)?
#
SPAXX schrieb:
Danke für deine Hilfe
Hab gerade angerufen. Du hast recht: Ist nicht möglich wieder raus zu gehen. Ich dachte nur ich hätte hier irgendwo im Forum mal gelesen dass es geht.
Früher hat man nen Zettel bekommen wie es jetzt im Block üblich ist (Pausenkarte) und konnte wieder rein. Verstehe nicht warum man sich nicht wieder "ausloggen" kann. Wahrscheinlich weil es nicht so oft vorkommt, dass jemand raus will.

Und wie komme ich jetzt vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck/S-Bahn Station (ehem. Sportfeld)?


http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11115936/
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil  

Da steht aber wiederum was ganz anderes. Laut Zuschauerservice ist das nicht möglich sich "auszuloggen"
#
Das "Ausloggen" ist jeweils an den beiden äußeren Drehkreuzen möglich (am Gleisdreieck auf jeden Fall, arbeite seit nem Jahr da ,-) ).
Da musst Du die Karte von hinten ins Drehkreuz stecken. Wenn Du wieder reinwillst, funktioniert's ganz normal.

Aber ein anderer Vorschlag: Logg Dich am Waldparkplatz ein, geh durch's Stadiongelände zum Gleisdreieck. Dann kannst Du entscheiden, ob Du nochmal raus willst oder die Karte einfach durch den Zaun durchgibst.

AS
#
L.E.Eagle schrieb:
Das "Ausloggen" ist jeweils an den beiden äußeren Drehkreuzen möglich (am Gleisdreieck auf jeden Fall, arbeite seit nem Jahr da ,-) ).
Da musst Du die Karte von hinten ins Drehkreuz stecken. Wenn Du wieder reinwillst, funktioniert's ganz normal.

Aber ein anderer Vorschlag: Logg Dich am Waldparkplatz ein, geh durch's Stadiongelände zum Gleisdreieck. Dann kannst Du entscheiden, ob Du nochmal raus willst oder die Karte einfach durch den Zaun durchgibst.

AS


Danke für Info

So werde ich's machen

Gruß
#
SPAXX schrieb:
L.E.Eagle schrieb:
Das "Ausloggen" ist jeweils an den beiden äußeren Drehkreuzen möglich (am Gleisdreieck auf jeden Fall, arbeite seit nem Jahr da ,-) ).
Da musst Du die Karte von hinten ins Drehkreuz stecken. Wenn Du wieder reinwillst, funktioniert's ganz normal.

Aber ein anderer Vorschlag: Logg Dich am Waldparkplatz ein, geh durch's Stadiongelände zum Gleisdreieck. Dann kannst Du entscheiden, ob Du nochmal raus willst oder die Karte einfach durch den Zaun durchgibst.

AS


Danke für die Info

So werde ich's machen

Gruß


Teilen