>

Traditionsadler / Deutscher Meister - Adler in guter Qualität

#
Hallo ,
Hat jemand mal eine Datei wo der Deutsche Meister - Adler , auch genannt Traditionsadler in Groß / hochauflößend bzw. in guter Qualität ?
Da es für eine Fahne sein soll , ist der Adler von Google-Bilder zu klein !  

Hoffe mir kann jemand ein Link oder ein Bild schicken

Liebe Grüße ! x1899x
#
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11160746,86390/goto/[/url]

Guck mal hier: du brauchst halt am besten eine Vektor-Grafik-Datei, die du auf beliebige Größe skalieren kannst für so eine Fahne.
#
mhm Da ist nur einmal der gewünschte Adler drin und der ist zu klein ..

Aber die anderen Adler sind dort gut
#
beim Link von db83 ist doch der Traditionsadler dabei. Und wie gesagt, da es Vektorgrafik ist, kannst es beliebig groß machen.
#
http://eintracht-archiv.de/adler/tradi-adler-kaufmann.gif

Den Adler meine ich. Und den finde ich nicht ich sehe nur die anderen Adler :neutral-face
#
achso,

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143728,11765363/goto/[/url]

Hier wurde nochmal ein großer 1920er gepostet, allerdings keine Vektorgrafik-Datei..


Teilen