>

eintracht-archiv.de sucht Eintrittskarten und Programme

#
eintracht-archiv.de sucht Eintrittskarten und Programme

Suche für das Eintracht-Archiv (www.eintracht-archiv.de) noch diverse Eintrittskarten und Stadionprogramme der letzten (und auch vorangegangener) Spielzeit(en).

Suchliste unter http://eintracht-archiv.de/suchliste.html

Bitte keine Scans anbieten, benötige die Originale fürs Archiv.

Kontakt am besten über die in der Suchliste angegebenen Mailadresse.

SWG, Frank
#
Die Karten für die Skibbe-Saison der Spiele Bayer04, Gladbach und Stuttgart hat der gute Frank nun.

Kramt mal in Euren Kellern & Kisten!  
#
Bigbamboo schrieb:

Kramt mal in Euren Kellern & Kisten!    


Done!  
#
Dieses Forum hat mehr als 95.000 Mitglieder.

Knapp 400 davon habe sich meine Suchanfrage angesehen.

120 waren sich nicht zu schade, zumindest mal den Link zur Suchliste anzuklicken.

3 davon haben reagiert & konnten wir helfen. Dank dafür.
#
Und hoch!  
#
16.01.2011 Bundesliga 18. Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (0:2) EK

Hab ich
#
rayolol schrieb:
16.01.2011 Bundesliga 18. Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (0:2) EK

Hab ich  


Ei, dann schick sie doch dem Frank.  
#
habe 3x TV 1890 Rüsselsheim-Hassloch e.V. vom 4.8 2004 Stehplatzkarten
#
Gude Frank,

hab auch noch zwei Karten aus der Liste gefunden, die du haben kannst. Schweinfurt auswärts 2001/02 und Nürnberg auswärts 1987/88.

Ist die Adresse im Impressum aktuell? Dann würde ich sie dir schicken.

Gruß
Alex
#
p.s. die Schweinfurt Karte ist eine "Stehplatz Männer" Karte


Teilen