>

Mitfahrgesuche - angebote nach Aue

#
gelnhausen schrieb:
Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Gelnhausen über Fulda..

Wir fahren um 8 Uhr los und nochmal kurz rüber nach Tschechien...

Kosten wären 40€


inklusive Karte (Stehplatz)
#
Hätten noch einen Platz im 9er Bus vom Raum Wetzlar / Gießen bis Aue und zurück.

Stehplatz-Karte wäre auch noch vorhanden.
#
Biete Rückfahrt (oneway) von Aue Richtung Frankfurt (über A4 oder A70). Wegen einer Absage ist ein Platz wieder frei. Kosten ca. 15 EURO. Bitte PN nur bis einschließlich Freitag. Danach nur über Handy (0152 28666367), da ich unterwegs bin.
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Aue ab Dreieich und Umgebung. An Benzinkosten wird sich natürlich beteiligt. Eine Stehplatzkarte kann ich dazu auch noch anbieten. Wer noch zwei Plätze frei hat bitte per pn melden.
#
Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Bad Camberg / Limburg evtl. Umgebung.

Bei Interesse bitte melden: 0176 31611102
#
Hallo,

suche eine Mitfahrgelegenheit + Karte für das Spiel gegen Aue. Hin- und Rückfahrt.

Würde von Gießen aus einsteigen. Da ich nachts arbeite und auch erst Sonntag Morgen Feierabend habe, ist es nicht all zu früh möglich. Also je nachdem was los ist. Aber spätestens gegen 6 habe ich Feierabend.

Also kann ich ab 6 Uhr von Gießen einsteigen. Bitte meldet Euch per Nachricht bei mir. Ich antworte generell in wenigen Stunden.

Bitte nur melden, wenn Karte + Mitfahrgelegenheit zusammen angeboten werden können.

In der Nachricht sollten natürlich enthalten sein, was die Preisvorstellung ist, wie die Abfahrtszeiten (Hin- und Rückfahrt) sind & ob es sich um einen Bus oder PKW handelt (aber letztes beeinflusst nicht meine Entscheidung).

MfG
Denis
#
Planänderung.
Wir fahren jetzt selber mit Auto und haben daher noch 1 Platz nach Aue frei!
Fahren von Hannover über Braunschweig und halt alles was auf dem Weg liegt.
#
Freddy146 schrieb:
Planänderung.
Wir fahren jetzt selber mit Auto und haben daher noch 1 Platz nach Aue frei!
Fahren von Hannover über Braunschweig und halt alles was auf dem Weg liegt.


1 Steher ggf auch vorhanden!
#
chrisstar1 schrieb:
Wir haben noch einen Platz im 9 Sitzer frei.
Abfahrt gegen 9.30 in Aschaffenburg.
Preis - 25€.
Näheres per PN.    


noch zu haben
#
Suche für mich und en Kumpel noch ne Mitfahrmöglichkeit ab Frankfurt oder Umgebung. Karten haben wir bereits.

Falls es hilft: Haben auch noch zwei weitere Stehplatzkarten, die wir anbieten können.
#
[font=Tahoma]SUCHE!!![/font]

1 Mitfahrgelegenheit + Karte
ab Fulda oder Umgebung. Bitte nur melden, falls beides vorhanden, wäre nett,es würde sich jemand melden

Grüße aus Osthessen
#
suche mitfahrgelegenheit ab fürstenwalde
#
mitnehmen von WI oder auch FRA..BITTEEE
#
chrisstar1 schrieb:
Wir haben noch einen Platz im 9 Sitzer frei.
Abfahrt gegen 9.30 in Aschaffenburg.
Preis - 25€.
Näheres per PN.    


aktuell 2 Plätze frei. Einer mit Karte, der andere ohne.
#
chrisstar1 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Wir haben noch einen Platz im 9 Sitzer frei.
Abfahrt gegen 9.30 in Aschaffenburg.
Preis - 25€.
Näheres per PN.    


aktuell 2 Plätze frei. Einer mit Karte, der andere ohne.




Für kurzentschlossene:
morgen früh 9 Uhr Volksfestplatz Aschaffenburg.mitkommen!3 Punkte mitnehmen!


Teilen